April 2018 Mamis

April 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von püppinella2015, 18. SSW am 18.11.2017, 7:41 Uhr

Entschuldigt bitte...

... dass ich die ganze Woche so ruhig war.
Ich freue mich für alle, die diese Woche einen Termin hatten. Gelesen habe ich alle Beiträge. Fleur, ich drücke dir die Daumen, dass es dir bald besser geht.
Ich hatte ne ziemlich stressige Woche! Die Tagesmutter war krank und meine Tochter deshalb zu Hause. Sie testet gerade ganz extrem die Grenzen aus. Sie will sich nicht wickeln lassen, tritt um sich, oder der Papa soll das machen (der ist aber arbeiten...). Hören scheint sie verlernt zu haben, weshalb ich mich schon nicht mehr mir ihr raus traue. Sie rennt einfach weg und ich komm nicht mehr hinterher. Das ist mir zu gefährlich! Und das Laufrad mag ich schon gar nicht nehmen. Leider macht sie auch keinen Mittagsschlaf mehr. Ich konnte mich also auch nicht wirklich ausruhen. Dabei bin ich noch immer so unglaublich müde... Ich geh grad ziemlich auf dem Zahnfleisch. Und nächste Woche ist mein Mann von Montag bis Mittwoch (spät) weg. Hoffentlich verlängert meine Ärztin die AU, sonst wird das witzig...
Naja, genug gejammert! Am Donnerstag darf ich den Kleinen wieder sehen. Er strampelt jetzt übrigens ziemlich heftig und mein Mann konnte es auch schon spüren

 
3 Antworten:

Re: Entschuldigt bitte...

Antwort von Enya_Loona, 18. SSW am 18.11.2017, 9:31 Uhr

Also vorweg schon mal: Es gibt nichts wofür di dich entschuldigen müsstest. Jeder hat mal mehr mal weniger zeit zum schreiben und das Real Life geht nun mal vor. Und den Stress mit deiner kleinen kenne ich nur zu gut. Nur das meine damals nicht nach dem Papa verlangt hat sondern nach der Tante (weil wir mal ne Zeit lang zusammen gewohnt haben). Da fühlt man sich dann ziemlich fehl am Platz. Das geht aber wieder vorüber :) Zähne zusammen beißen bis die Phase vorbei ist. Es wird nicht die letzte sein. Ich drück dir die Daumen das es schnell geht. Kann aber verstehen das du so mir ihr nicht raus gehen möchtest, das wäre mir auch zu gefährlich vor allem wenn ich aktuell nicht dazu in der Lage bin hinterher zu rennen wenn was ist. Ich wünsche dir aber viel kraft das du das dennoch gut über die Bühne bringst. Fühl dich gedrückt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Entschuldigt bitte...

Antwort von Fleur 3 am 18.11.2017, 9:50 Uhr

Oh je.., ich wünsche dir gute Nerven. Beschäftige sie mit allem möglichen (Teig kneten, malen, kneten, Kinetic Sand, mit Kleister ein Papier einpinseln , Schnipsel drauf kleben, mit Wasser spielen (in die Wanne setzen( rutschfeste Unterlage) und ein kleines Wännchen anbieten (Löffel , Trichter, Becher..dazu geben). Sie spürt nun , dass sich was verändern wird. Lass dich unbedingt weiter krankschreiben.
Alles Liebe dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Entschuldigt bitte...

Antwort von AugSep16, 20. SSW am 18.11.2017, 9:59 Uhr

Mir ging es die letzten Tage nicht anders. Kann gut verstehen wenn man mal einfach keine Zeit hat.
Meine Kleine ist zur Zeit wieder mehr anstrengend und zwar immer nachmittags nach der Krippe.
Mein Mann hat jetzt zum Glück mit seinem Chef gesprochen und kommt früher heim.
Das hat mir gestern auch den Tag gerettet. Durfte meine kleine mal wieder nicht absetzen und dann ging eine Weinflasche in unserer extrem kleinen Speisekammer kaputt. Kein Wunder wenn man da mit Kind aufm Arm rein muss....
Zum Glück kam genau 5 Minuten darauf schon mein Mann und ich konnte die ganze Kammer putzen ohne dabei angebrüllt zu werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.