April 2018 Mamis

April 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Klümpchen88 am 22.11.2017, 15:44 Uhr

Entgültig die schnauze voll!!!

Oh je, was für ein Durcheinander bei dir!
Ich kann dir leider nicht viel helfen, was den Eisenwert angeht.
Aber einen Rat/Hinweis zum Herzstolpern hätte ich:
Ich habe da immer Probleme mit, wenn ich mein L-Thyroxin für die Schilddrüse erhöhen muss. Ich kenne aber auch viele Frauen, die das haben, wenn sich ihr TSH verändert hat. Hast du vielleicht Probleme mit der Schilddrüse? Das kann sich ja verschlechtern in der SS.
Das Herzrasen bringen viele Ärzte nicht mit der Schilddrüse in Verbindung, aber es ist ein übliches Symptom ich wurde, als das das erste Mal aufgetreten ist, auch gründlich durchgecheckt, mein 24h EKG war auch sehr auffällig, aber sonst war nie etwas auffällig.

Ich hoffe, es geht dir bald besser!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.