April 2018 Mamis

April 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von AugSep16, 20. SSW  am 21.11.2017, 11:47 Uhr

Beidseitiges Notching nochmal

Hier sind ja noch einige, die aktuell ein problem mit der Versorung der Plazenta haben oder es bei vorangegangen Schwangerschaft hatten.

Irgendwie lässt mir das Thema einfach nicht meine ruhe obwohl ich wirklich versuch alles gelassen zu sehen. Jetzt bin ich von einer Freundin gefragt worden ob ich ein BV bekommen habe. Auf die Idee bin ich noch gar nicht gekommen. Ich hab zwar gelesen, dass liegen helfen soll, aber meine Ärztin hat nichts gesagt.
Liegen geht hier nur nachts. Vormittags arbeiten, davor und danach ist die kleine dran und wird auch immer wieder getragen. Hat mich bis zum Feinultraschall auch überhaupt nicht gestört. Jetzt frage ich mich allerdings schon, ob ich da nicht versuchen sollte was zu ändern.
Was hat bei euch der Arzt gemeint?

 
6 Antworten:

Re: Beidseitiges Notching nochmal

Antwort von Desi81, 19. SSW am 21.11.2017, 17:44 Uhr

Huhu, frag doch beim Doc am besten nochmal nach. Ich weiß es nur dass es damals hieß wird beobachtet und nach vier Wochen nochmal kontrolliert. Weil es sich bei so früher Feststellung auch geben kann weil die Aterien sich noch immer entwickeln.
Dass man deswegen liegen muss weiß ich nicht...das würd ich dir eher wegen den wehen raten dass du mehr Pausen brauchst..
Eigentlich wäre ein volles bv bei die besser damit du den Vormittag hast als ruhezeit...wenn nachmittags nicht so einfach ist mit Kind.
Was du noch Fragen könntest wäre ob ass bei die sinnvoll wäre oder nicht
LG Desi
Du hast übrigends eine Nachricht von mir ;) falls du mal gucken magst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beidseitiges Notching nochmal

Antwort von Desi81 am 21.11.2017, 17:55 Uhr

Achso...kennst du die gestose Frauen.. .haben extra forum und beraten auch ganz toll. Zb bezüglich Ernährung eiweißreich , salzreich und viel Vitamin b...vielleicht findest du da auch was dazu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beidseitiges Notching nochmal

Antwort von AugSep16, 20. SSW am 21.11.2017, 19:23 Uhr

Vielen Dank für deine Antwort. Ach, ich weiß ja auch nicht. Ich spüre meine kleine einfach so gut wie nie. War auch bei meiner Tochter so. Da hab ich so gut wie keine Bewegung gespürt. Nur Schmerzen wenn ihr Kopf an meine Rippen gedrückt hat.
Mich verunsichert das alles einfach so. Und am Anfang ist man immer erst überrumpelt und zuhause kommen dann die ganzen Fragen und Sorgen. Heute war es auch sehr anstrengend am Nachmittag. Die Maus ist ziemlich feste auf die Nase gefallen im Bällebad. Dazu ist ihr schnupfen wieder stärker.... Hab sie also wieder sehr viel getragen.
Dann essen kochen und jetzt endlich die Füße hoch legen.
Daher zieht es jetzt natürlich auch ordentlich.
Danke für den Tipp mit dem Forum. Werd mich mal umschauen. Ass 100 nehme ich seit dem Termin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beidseitiges Notching nochmal

Antwort von Desi81 am 21.11.2017, 20:15 Uhr

Wenn du so verunsichert bist und auch eher nix spürst dann geh nochmal zum doc...lass am besten das notching auch nochmal gucken und mach dir vorher einen Zettel mit all deinen fragen.
Lieber bist du dann beruhigt als so im Zweifel zu sein...denn das führt auch nichtvzur Ruhe und Entspannung bei wehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beidseitiges Notching nochmal

Antwort von AugSep16, 20. SSW am 21.11.2017, 20:48 Uhr

Wehen habe ich ja keine. Zumindest nicht dass ich wüsste. Bei meiner Tochter waren alle Wehen im Rücken und konnten nicht aufgezeichnet werden. Ich habe auch erst die richtigen Geburtswehen gespürt.
Ich hab jetzt mal an die gestose Frauen geschrieben und warte mal noch die Antwort ab. Sollte ich morgen früh noch so ein ziehen wie jetzt haben, gehe ich nicht ins Büro und fahre zum Frauenarzt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beidseitiges Notching nochmal

Antwort von Desi81 am 21.11.2017, 20:50 Uhr

Ah sorry... da hab ich dich Grad vermischt mit noch einer
Gut dass du keine dazu hast

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.