April 2018 Mamis

April 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von wildfräulein, 20. SSW am 22.11.2017, 9:07 Uhr

Entgültig die schnauze voll!!!

Kennst du denn deinen ferriirin wert?
Der HB sagt erstmal nicht viel aus, nur über das Eisen, welches grad in deinem flueßenden Blut ist.
Wichtig sind die Speicher.
Ich habe zum Glück noch eine Infusion bekommen, als ich ganz am Anfang schwanger war, wusste es aber noch nicht. Ferririn lag bei 3,9....das ist nichts!
Habe leider immer Probleme damit.
Eigentlich sollte ich noch eine 2. Infusion bekommen (kriege die nur beim Hämatologen).
Bin aber auf Grund der SS dann nicht mehr hin, habe den Termin abgesagt.
Der Gyn hat dann den ferririn mitbestimmen lassen, lag bei rund 50...und er meinte, ich brauche erstmal keine Infusion.
Mir ging es nämlich danach nicht so gut ( hatte sonst immer schwächere Infusionen (ferlecit), dieses Mal war es sehr hoch dosiert (ferinject)).
Aber ich denke, ich werde mir demnächst nochmal einen Termin beim Hämatologen geben lassen und das mit ihm besprechen.

Wenn du also generell keine Probleme mit dem Speicher hast, brauchst du im Normalfall auch keine Infusionen. Da sind viele Blutuntersuchungen notwendig bis man die bekommt. Mir wurden 15 Röhrchen Blut abgezapft....

Alles Gute!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.