Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von fibi, 15. SSW  am 12.04.2013, 8:31 Uhr

Endlich Bericht mit Fotos...

Hi Mädels,

also, gestern war ich ja Netz los, deswegen heute mein FA Bericht.
Also, Nackenfalte, Nasenbein sind in Ordnung und unauffällig. Bauch, Rücken und Lippen geschlossen, Organe haben die richtige Größe. Und Muggele ist schon 8 cm groß!
Es war so süß, hat rumgeturnt und sich viel bewegt. Er hat erst von unten geschallt um meinen GMH zu vermessen, da ich letzte Woche einen Schleimklumpen verloren haben. Aber er ist ganz lang und fest zu.
Dann von oben über den Bauch und das war so schön. Am Beginn der Behandlung hab ich ihm noch gsagt, er soll mir das Geschlecht nicht verraten, erst beim n. Termin weil da mein Mann und meine Tochter mitkommen. Aber: Äh…irgendwie hab ich einen starken Verdacht, ES war nicht zu übersehen…Hihi…
Hab dann im Auto noch Tränen der Erleichterung vergossen, weil ich so froh war, dass alles ok ist.

Ich hab die Fotos noch ein bissl bearbeiten müssen, sonst steht ja mein Name drauf, jetzt ist die Quali nicht mehr so gut.
Buh…Gruss

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.