Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von fibi, 15. SSW  am 12.04.2013, 8:31 Uhr

Endlich Bericht mit Fotos...

Hi Mädels,

also, gestern war ich ja Netz los, deswegen heute mein FA Bericht.
Also, Nackenfalte, Nasenbein sind in Ordnung und unauffällig. Bauch, Rücken und Lippen geschlossen, Organe haben die richtige Größe. Und Muggele ist schon 8 cm groß!
Es war so süß, hat rumgeturnt und sich viel bewegt. Er hat erst von unten geschallt um meinen GMH zu vermessen, da ich letzte Woche einen Schleimklumpen verloren haben. Aber er ist ganz lang und fest zu.
Dann von oben über den Bauch und das war so schön. Am Beginn der Behandlung hab ich ihm noch gsagt, er soll mir das Geschlecht nicht verraten, erst beim n. Termin weil da mein Mann und meine Tochter mitkommen. Aber: Äh…irgendwie hab ich einen starken Verdacht, ES war nicht zu übersehen…Hihi…
Hab dann im Auto noch Tränen der Erleichterung vergossen, weil ich so froh war, dass alles ok ist.

Ich hab die Fotos noch ein bissl bearbeiten müssen, sonst steht ja mein Name drauf, jetzt ist die Quali nicht mehr so gut.
Buh…Gruss

Bild zum Beitrag anzeigen
 
10 Antworten:

Re: Endlich Bericht mit Fotos...

Antwort von fibi, 15. SSW am 12.04.2013, 8:31 Uhr

und noch eins...

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich Bericht mit Fotos...

Antwort von fibi, 15. SSW am 12.04.2013, 8:32 Uhr

winke winke

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich Bericht mit Fotos...

Antwort von oktoberbaby92, 14. SSW am 12.04.2013, 8:37 Uhr

Hi oh wie suess. Sind das 3D bilder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich Bericht mit Fotos...

Antwort von fibi, 15. SSW am 12.04.2013, 8:47 Uhr

ja, mein FA sagt sogar 4D weil ja bewegt, also du siehst es währenddessen auch mit Bewegung, aber hier als foto 3D. Es gibt in Österreich nur wenige, glaube 3 FÄ die diese Qualität von US Gerät haben, da hab ich echt Glück.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich Bericht mit Fotos...

Antwort von Sunnyybaby, 15. SSW am 12.04.2013, 8:47 Uhr

echt total süße fotos....

siehste, alles super !!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich Bericht mit Fotos...

Antwort von Freezy, 15. SSW am 12.04.2013, 8:55 Uhr

Wow, was für süße Fotos
Freut mich, dass alles okay ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich Bericht mit Fotos...

Antwort von oktoberbaby92 am 12.04.2013, 9:20 Uhr

Wie viel zHlst du fur 3D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich Bericht mit Fotos...

Antwort von Glücksmaus, 13. SSW am 12.04.2013, 9:28 Uhr

Wow! Super sehen die Bilder aus. Dieses 3D Bild... Hammer! Und das dritte... voll krass. Man sieht ja richtig die Knochen im Ärmchen!

Toll, dass alles in Ordnung ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich Bericht mit Fotos...

Antwort von fibi, 15. SSW am 12.04.2013, 9:32 Uhr

Hab dazu eh schon geschrieben. Ich zahle gar nix extra dafür. Ich zahle pauschalbetrag für US. Also letzte RE mit US, Blutuntersuchung und so weiter, also dieser erste Termin halt, hab ich ne RE von ca. 52,00 bezahlt. Hab extra gschaut das US kostet einzeln ca 19 Eur, aber das umschalten auf 4 D kostet gar nüscht und die Fotos auf den Stick natürlich auch nicht. Er hat 13 (!) Fotos gemacht. Ich liebe meinen FA, er ist toll.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich Bericht mit Fotos...

Antwort von Daniela2125, 15. SSW am 12.04.2013, 10:38 Uhr

Soooo suess!
Echt ganz tolle Bilder!
Ich freu mich total mit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.