Oktober 2020 Mamis

Oktober 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Katzenmama123 am 12.03.2021, 22:00 Uhr

Einschlafprobleme

Hallo ihr lieben.

Mein kleiner Mann (8 Wochen alt) hat immer sooooooo Schwierigkeiten in den schlaf zu kommen. Nur im kinderwagen klappt es meist ohne größere Probleme. Im Bett direkt neben mir oder im beistellbett ist es so, dass ich fast eine Stunde oder mehr gut Zureden, Streicheln, singen muss bis er endlich schläft. Immer wieder schläft er ein und wenige Minuten später wacht er wieder auf. Er zappelt dann wild umher, reißt die Augen wieder auf... diesee Prozess wiederholt sich dann einige Male bis er dann, wenn es gut läuft nach einer Stunde endlich schläft.

Jetzt wollte ich mal fragen, ob es noch jemandem so geht? Ob ihr Tipps für mich habt? Oder ob mir jemand sagen kann, dass es bald besser wird? Ich tu natürlich alles für meinen kleinen Mann, aber leider bin ich kein sehr geduldiger Mensch und die Schlafbegleitung ist je nach Verfassung eine wahnsinnige Herausforderung für mich.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.