September 2021 Mamis

September 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Aixoni am 30.12.2021, 20:26 Uhr

Einfach nur gestresst 🙈

Bis auf deine eigenen körperlichen Probleme (gute Besserung!) kann ich deinen Post 1:1 unterschreiben.

Seit ca 2 Wochen steckt meine Kleine im vierten Schub und dreht gerne mal am Rad. Einschlafen ohne Geschrei ist schwierig, ablegen lässt sie sich auch nur noch ungern und nachts fängt sie fast stündlich an zu weinen - wenn sie mal 1,5-2 Stunden schläft ist das echt Glück!

Außerdem fühle ich mich teilweise trotz meines Mannes als wäre ich alleinerziehend. Ständig hat er etwas anderes zu tun - teilweise sogar sinnvolles, aber ich will nicht ständig mit den beiden Zwergen nur allein sein!
Die Frage ob das normal ist kenne ich aus der Zeit mit meiner ersten Tochter gut...die hat er sich abgewöhnt.

Tatsächlich nimmt mir der Kontakt mit anderen sehr viel Stress. Ich gehe weiterhin mit meiner Großen zum Kinderturnen (da ist eh 2G+) und sehe auch zumindest meine Eltern und eine gute Freundin, die jetzt gerade im Dezember in zweites Kind bekommen hat, regelmäßig. Ab Januar beginnt Delfi und der Rückbildungskurs - auf beides freue ich mich sehr.
Vielleicht könnt ihr beide da ja eine Lösung finden, mit der ihr beide leben könnt - am Ende des Tages hat er halt zumindest noch seine Kollegen...du hast wahrscheinlich kaum solche täglichen Kontakte.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.