November 2012 Mamis

November 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Marsu76, 34. SSW am 09.10.2012, 0:29 Uhr

ein bischen Angst, Hilfe

Hallo,

vorhin bin ich wach geworden, habe dann ein stechen, als wenn mir jemand mit einer Stecknadel unten in die Scheide sticht gespürt. Wie oft kann ich nicht mehr sagen, ca. 4 mal. dann war es vorbei. Hat sehr gestochen. Habe dann meine Hüfte hoch gelagert. Habe mir jetzt den Kopf so voller Gedanken gemacht, daß ich gedacht habe, ich frage jetzt mal hier nach. Dann kann ich evtl. wieder besser einschlafen.

Am Sonntag hatte ich auch schon mal so ein Stechen. Es ist immer nur kurz. Aber ich mache mir eben in dem Moment Gedanken. Wenn wieder alles ok ist vergesse ich es wieder.

Hat das schon jemand gehabt? Was könnte das sein?

Dazu kommt, ich hatte vorher noch einen beschissenen Traum. Die Kurzform ist, ich wäre auf Toilete gegangen und hatte dann das ein wenig Blut auf dem Papier und ich war auch nicht mehr ss, sondern wußte, jetzt pendelt sich wieder der normale Zyklus ein. Total komisch. Wenn der Traum nicht noch gewesen wäre.

Ich muß ja wirklich nachts fast alle 1-2 Stunden aufs Klo.

Jetzt hab eich immer noch ein komisches Gefühl in der Scheide. Als wäre sie trocken oder angespannt. Das hatte ich letzte Woche auch mal an einem Tag, da habe ich die Hüfte hoch gelegt und es ging wieder.

So, jetzt bin ich froh hier die Frage gestellt zu haben und kann hoffentlich gleich wieder einschlafen.
Entschuldigt bitte die Länge. Ich hoffe ihr könnt mich beruhigen.

Krümelchen soll auf keinen Fall jetzt schon kommen.

LG Marsu

 
2 Antworten:

Re: ein bischen Angst, Hilfe

Antwort von Marsu76, 34. SSW am 09.10.2012, 0:38 Uhr

Ach ja, meinem Krümelchen scheint es aber gut zu gehen, denn es zappelt. So, werde jetzt mal wieder ins Bett gehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ein bischen Angst, Hilfe

Antwort von El-li, 36. SSW am 09.10.2012, 5:05 Uhr

Huhu, ich denke, dass es normal ist, vielleicht guckt Krümel nur schon mal, in welche Richtung es denn dann später geht. So ein Stechen hatte ich auch schon ein paar Mal, das Schärfste allerdings ist, wenn der Schambereich einschläft, so wie bei einem eingeschlafenen Fuß, nur an der unmöglichsten Stelle überhaupt....Arghhh! Hatte letztens auch von innen wie so ein Bohren, als wenn sich ein Schraubstock von innen nach außen in das Becken reindreht (jaja komisch beschrieben....nicht so schmerzhaft, aber irgendwie komisch), scheint wohl die Murmel von der Kleinen gewesen zu sein, mal antesten oder so... Denn bei der VU gestern war alles toppi, hatte zum ersten Mal volle Punktzahl beim CTG und Muttermund sieht - trotz Verkürzung - gut aus, schön weich aber zu!

Wenn Dir aber was ganz arg komisch vorkommt, frag bei Deinem Arzt nach. Dazu sind sie da!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Arzt hat mir total Angst eingejagt ! Hilfe :(

Hey ihr Lieben ! Ich hatte Februar letztes Jahr eine Fehlgeburt ! Jetzt hatte ich vor ein paar Wochen einen positiven Sst ! Ich habe mich so gefreut aber die Angst macht einen wahnsinnig ! Die ersten zwei Blutuntersuchungen waren gut der Hcg Wert ist angestiegen wie es sein soll ...

von Krizzy51287, 5. SSW 25.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Hilfe, Angst

HILFE: Oft Angst um mein Baby im Bauch

Hallo ihr Lieben, Ich muss mal was loswerden bzw. euch was fragen. Habt ihr auch so oft Angst um euer ungeborenes baby? Es ist meine 2.schwangerschaft und in der 1. war ich viel weniger ängstlich. Auch ist mir selbst jetzt nichts passiert, jedoch hört man doch immer wieder ...

von Honey123, 23. SSW 20.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Hilfe, Angst

Hilfe! Angst macht sich breit!

Nachdem ich gerade von der Arbeit gekommen bin und mein Bauch knallhart ist, war meine Hebamme da... Mit dem Ergebnis Verdacht auf trichterbildung mit leichten Kontraktionen der Gebärmutter. bin so am heulen. Nicht schon wieder!!!! Nehme nun noch 500mg Magnesium ein und hoffe ...

von tamtamgo, 15. SSW 07.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Hilfe, Angst

Hilfe Ultraschall 5+3

Hallo liebe Mädels, ich war letze Woche in Woche 5+3 und war zum Ultraschall da ich eine leichte Blutung hatte. Die Ärztin machte den Ultraschall und sagte das ihr das was Sie gesehen hat nicht gefallen hat, laut ihrer Aussage sieht es so aus als hätte ich Gewebe in der ...

von Khnerika, 5. SSW 01.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Angst vor Eileiterschwangerschaft..

Hallo zusammen, Hab letztes Wochenende nach langem Kiwu zum ersten Mal positiv getestet :) Unser Glück ist aber aktuell echt getrübt und ich bin grade psychisch echt platt.. hatte die Tage immer mal wieder bräunlichen Ausfluss beim Abwischen und war daher Montag beim FA.. ...

von Maddys1994, 5. SSW 28.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Hilfe 🥺 ssw zurück datiert + Herz unregelmäßig

Hallo zusammen, Ich war heute zur Kontrolle und konnte den Herzschlag das erste mal hören.. doch leider gefiel er meiner FA nicht und sie sagte der sei A rhythmisch. Sie sagte auch das müsse nichts heißen und wir müssen abwarten. Zudem hat sie mich aufgrund der Größe 0,53 um ...

von Blauenblume, 7. SSW 28.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Ständige angst… so nervig

Hallo zusammen, ist das nicht nervig, diese ständige Angst? Obwohl ja eigentlich der Großteil der Schwangerschaften gut verlaufen…aber durch den Abgang vor ein paar Wochen ist man echt vorbelastet. So blöd! Meine Tests wegen immer stärker und sind auch schon mindestens ...

von Krümel3.0 21.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Angst vor ELSS

Hallo ihr lieben, ich brauch eure Erfahrungen und vielleicht könnt ihr mir ja ein bisschen die Angst nehmen. Ich habe vor 3 Tagen (ES +10) einem Test gemacht, der leicht positiv war. Am selben Tag noch hab ich Schmierblutungen bekommen und Vorgestern dann richtig stark meine ...

von Fiorellina86 07.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Hilfe - Baby aus Bett gefallen, ich mach mir solche Sorgen

Hallo zusammen, ich bin eigentlich eine stille Leserin aber heute Abend ist etwas passiert, das mir große Sorgen bereitet, weshalb ich es unbedingt teilen muss. Unser Babyphon ist ausgefallen, wahrscheinlich war der Empfang weg. Als wir das nach ca. 1,5h bemerkt haben, bin ich ...

von herzbert 11.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Angst vorm Baby und Kennenlernen

Hallo ! Ich bin neu hier, aber vielleicht gut aufgehoben. Vielleicht ist das was ich zur Zeit durchmache normal und es gibt mehrere Betroffene. Gefühlt in bin ich in der letzten Woche zum Taschentuchgroßkunden geworden. Heute schon über zwei Packungen (20 Blatt) ...

von Häufchen, 34. SSW 22.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.