November Mamis

Forum November Mamis 2012

ein bischen Angst, Hilfe

Thema: ein bischen Angst, Hilfe

Hallo, vorhin bin ich wach geworden, habe dann ein stechen, als wenn mir jemand mit einer Stecknadel unten in die Scheide sticht gespürt. Wie oft kann ich nicht mehr sagen, ca. 4 mal. dann war es vorbei. Hat sehr gestochen. Habe dann meine Hüfte hoch gelagert. Habe mir jetzt den Kopf so voller Gedanken gemacht, daß ich gedacht habe, ich frage jetzt mal hier nach. Dann kann ich evtl. wieder besser einschlafen. Am Sonntag hatte ich auch schon mal so ein Stechen. Es ist immer nur kurz. Aber ich mache mir eben in dem Moment Gedanken. Wenn wieder alles ok ist vergesse ich es wieder. Hat das schon jemand gehabt? Was könnte das sein? Dazu kommt, ich hatte vorher noch einen beschissenen Traum. Die Kurzform ist, ich wäre auf Toilete gegangen und hatte dann das ein wenig Blut auf dem Papier und ich war auch nicht mehr ss, sondern wußte, jetzt pendelt sich wieder der normale Zyklus ein. Total komisch. Wenn der Traum nicht noch gewesen wäre. Ich muß ja wirklich nachts fast alle 1-2 Stunden aufs Klo. Jetzt hab eich immer noch ein komisches Gefühl in der Scheide. Als wäre sie trocken oder angespannt. Das hatte ich letzte Woche auch mal an einem Tag, da habe ich die Hüfte hoch gelegt und es ging wieder. So, jetzt bin ich froh hier die Frage gestellt zu haben und kann hoffentlich gleich wieder einschlafen. Entschuldigt bitte die Länge. Ich hoffe ihr könnt mich beruhigen. Krümelchen soll auf keinen Fall jetzt schon kommen. LG Marsu

von Marsu76 am 09.10.2012, 00:29



Antwort auf Beitrag von Marsu76

Ach ja, meinem Krümelchen scheint es aber gut zu gehen, denn es zappelt. So, werde jetzt mal wieder ins Bett gehen.

von Marsu76 am 09.10.2012, 00:38



Antwort auf Beitrag von Marsu76

Huhu, ich denke, dass es normal ist, vielleicht guckt Krümel nur schon mal, in welche Richtung es denn dann später geht. So ein Stechen hatte ich auch schon ein paar Mal, das Schärfste allerdings ist, wenn der Schambereich einschläft, so wie bei einem eingeschlafenen Fuß, nur an der unmöglichsten Stelle überhaupt....Arghhh! Hatte letztens auch von innen wie so ein Bohren, als wenn sich ein Schraubstock von innen nach außen in das Becken reindreht (jaja komisch beschrieben....nicht so schmerzhaft, aber irgendwie komisch), scheint wohl die Murmel von der Kleinen gewesen zu sein, mal antesten oder so... Denn bei der VU gestern war alles toppi, hatte zum ersten Mal volle Punktzahl beim CTG und Muttermund sieht - trotz Verkürzung - gut aus, schön weich aber zu! Wenn Dir aber was ganz arg komisch vorkommt, frag bei Deinem Arzt nach. Dazu sind sie da!!

von El-li am 09.10.2012, 05:05