November Mamis

Forum November Mamis 2012

wäääääh (vorsicht gejammer)

Thema: wäääääh (vorsicht gejammer)

Ich muss mal bisschen quengeln. Meine Nacht war einfach nur furchtbar -.- wir waren das ganze Wochenende on Tour, erst Samstag in der Stadt bisschen bummeln (es war furchtbar voll, was ich sowieso nicht mag) und Sonntag 2 1/2 Stunden mit den Hunden im Feld spazieren, abends hat mir dann einfach mal alles weh getan und ich konnte die ganze Nacht nicht schlafen, als ich dann mal weggedöst war so gegen halb 6 ging um 6 der Melder vom Männe (der ist in der Feuerwehr) und ab dann wars wieder vorbei mit dem Schlaf Heut war ich dann auch den ganzen Tag unterwegs, erst beim Amt wg Anträgen und Unterlagen und dann beim Arzt wg Mutterschaftsantrag. Außerdem hab ich schon seit Tagen wieder so ein Kloßgefühl im Hals, das echt nervt. Kennt das jemand von euch? Die Schilddrüse ist es angeblich nicht, obwohl sich das für mich schon nach ner Unterfunktion anhört. Die Wohnung sieht auch herrlich aus, aber ich kann mich einfach nicht aufraffen was zu machen -_- Ich glaub ich leg mich gleich einfach in die Wanne und steh nieeeee wieder auf (was eh nicht alleine klappt, bin einfach zu schwerfällig geworden xD)

von schnubbelline am 08.10.2012, 18:46



Antwort auf Beitrag von schnubbelline

Oh web! Fühl dich erst einmal gedrückt! Ich kann das alles so gut nachvollziehen. Am besten sind dann immer die Sprüche: Keine Sorge, wenn das Kind da ist, wirst du eh nicht mehr schlafen können. >_< Da könnte ich mir jedes Mal die Haare ausreißen... Ich würd gern sagen: Noch ein bisschen und du hast es geschafft... 6 Wochen =) Das ist nicht mehr soooo lang, oder? und was die Wohnung angeht: Scheiß drauf ^^ Irgendwann, wenn du wieder Kraft hast, wird sie wieder sauber und ordentlich ^^ Alles Gute! Es gibt viele, die mitfühlen! Lizzy

von LizzySan am 08.10.2012, 19:56



Antwort auf Beitrag von schnubbelline

Ich drück dich auch mal! Und schliesse mich an: lass die Wohnung Wohnung sein, eskapaden tuts nich. Badewanne is eine ganz ganz tolle Idee! Schön mit Buch oder hörbuch oder schöner Musik! Das mit dem nich schlafen können kenne ich gut, versuch doch, wenns möglich ist, über den Tag ein wenig zu schlummern! Wünsche dir von Herzen eine gute Erholung!

von Stiorra am 08.10.2012, 20:02



Antwort auf Beitrag von schnubbelline

Huhu, den Kloß im Hals hatte ich auch. War ein erstes Anzeichen von Sodbrennen Das quält mich jetzt schon sehr... Schlafen kann ich auch nicht mehr. Muss oft aufs Klo und wach bei jeder Drehung auf. Glaub da muss man einfach durch! Hatte heute mal nen kleine Aufräumschub! Das kommt also wieder :-) Hört sich vllt doof an, aber ich freu mich, dass es anderen auch so geht! LG Binamon

von Binamon am 08.10.2012, 20:23



Antwort auf Beitrag von schnubbelline

Du arme!... Lass dich mal knuddeln! Ich kann dich gut verstehen. Fehlender Schlaf ist einfach nur furchtbar... Und dann auch noch eine chaotische Wohnung, die eigentlich nur noch drauf wartet, dass man sie in Brand setzt, weil sie eh kaum noch zu retten ist... Ist bei uns gerade nicht anders... Mein Mann ist so ein richtiger Heimwerker. Und da gerade das Geld für neue Baumaterialien für`s Kinderzimmer alle ist, begnügt er sich damit, die "Disco-Beleuchtung" für`s Kinderzimmer in der Stube auf dem Fußboden zusammen zu löten... Das bedeutet, dass nun überall kleine Kabelstückchen und Lötzinn-Tropfen herum liegen... Dazwischen die kleinen LED-Lämpchen, eine Zange und verschiedenes anderes Werkzeug... Wenn mein Schatzi dann auf Arbeit geht, versuche ich aufzuräumen. Aber es hält nur so lange, bis er wieder daheim ist. Dann geht`s von neuem los. Zum Staubwischen komme ich schon gar nicht erst... Das mit der Badewanne ist eine super Idee! Lass dir ein richtig schönes Schaumbad ein, zünde ein paar Kerzen an und hör dir eine entspannende CD an. Das tankt die Seele wieder auf. Und dann trinkst du vor`m Bettgehen einfach noch einen leckeren Kakao!!! Wir haben es bald geschafft. Kopf hoch Süße! Und wenn unsere Kleinen dann da sind, kann es nur schöner werden! Viiiiiiiieeeeeel kuscheln und gemeinsam Schläfchen halten.

von Schrumsel am 08.10.2012, 20:26