November 2012 Mamis

November 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Goggolinchen, 37. SSW am 08.10.2012, 18:45 Uhr

Juhuu,hab die Wiege heute erfolgreich aufgebaut :D

*stolzbin*
allerdings finden wir unsere babyschale nicht...es ist zum verzweifeln...
schon überall geschaut,aber wie vom Erdboden verschluckt *grrr*
Naja in 2 Wochen müssen wir sie gefunden haben *lach*
und morgen kugel ich in die 38.Woche :D

 
5 Antworten:

Re: Juhuu,hab die Wiege heute erfolgreich aufgebaut :D

Antwort von schnubbelline, 34. SSW am 08.10.2012, 18:49 Uhr

hihi wir standen auch vor den einzelteilen von unserm bettchen, als wären die aus einer andern welt xDD ein jugendbett haben wir noch zusammengebaut bekommen, aber glaub nicht, dass die maus die babystufe überspringt und direkt im jugendbett schlafen kann
schwiegerpapa, war dann der retter in der not und hat nen blick drauf geworfen und als ich nach hause kam stand wie durch ein wunder ein babygitterbett im kinderzimmer xD

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Schnubbeline....ich war da ganz *selbstistdiedickefrau* :D

Antwort von Goggolinchen, 37. SSW am 08.10.2012, 18:55 Uhr

hab nämlich auch zu 90% das Babybett aufgebaut und die Wiege gaaaanz allein :D
nur der Bauch war ab und an mal im Weg
Aber bei dir ist natürlich auch praktisch,wenn wie durch Zauberhand ein fertiges Bett dort steht :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juhuu,hab die Wiege heute erfolgreich aufgebaut :D

Antwort von schnubbelline, 34. SSW am 08.10.2012, 19:02 Uhr

du hast auch meinen ganzen respekt, ich war einfach nur überfordert^^ aber bei der wickelkommode hab ich geholfen (so gut es ging) der bauch stört da nämlich wirklich enorm ^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juhuu,hab die Wiege heute erfolgreich aufgebaut :D

Antwort von Tiny1701, 34. SSW am 08.10.2012, 19:42 Uhr

Meine Wiege hab ich auch alleine aufgebaut. Der Wickeltisch kam auch heute Postbote meinte gleich Ohh soll ich es in die Wohnung stellen, nicht das was passiert. Ich werd mich morgen mal ans Werk machen hatte heute keine Lust hab die restlichen Babysachen gewaschen. Jetzt hängt alles auf der leine und sobald es trocken ist kommt es in die Tasche oder besser gesagt in den Großen Rollkoffer ich brauch einfach so viel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juhuu,hab die Wiege heute erfolgreich aufgebaut :D

Antwort von LizzySan, 36. SSW am 08.10.2012, 19:50 Uhr

Ich liiiiiiebe es ja, handwerklich tätig zu sein. Deswegen steht unser Babybett auch schon... allerdings ohne Matratze ^^ Der werdende Papa hatte ja keine Lust =)
Baut mal ein Babybett auf, wenn euch beim Überbeugen die Magensäure hochkommt... Blödes Sodbrennen >.<
=)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Zurück vom Urlaub und erfolgreicher US

So wir sind zurück aus unserem Urlaub und hatte am Donnerstag bei 12+3 den nächsten Termin gehabt unser Wunder ist schon 6cm groß und hat sich fleißig bewegt. Hebamme für die Nachsorge hab ich auch schon und sogar schon ...

von Cowgirl93, 13. SSW 04.05.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erfolgreich

Adoption erfolgreich 😍

Hallo ihr Lieben, heute war unser Gerichtstermin zur Adoption von unserem 1.Kind. Meine Partnerin ist nun auch vor dem Gesetz eine vollwertige Mutter   Ich freue mich so sehr für sie, für uns

von MiMo10, 38. SSW 03.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erfolgreich

Harmony Test nicht erfolgreich

Hallo Zusammen, habe heute Anruf vom Frauenarzt bekommen. Leider war mein Harmony Test nicht durchführbar. Das kommt wohl öfters vor. Es sei zu wenig kindliche DNA in meinen Blut gewesen. Soll nun in zwei Wochen nochmal hin. Hatte das schonmal jemand? Bin nun ...

von Lolly88, 14. SSW 29.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erfolgreich

Erster Termin erfolgreich

Hallo Ich komme gerade vom Arzt und wurde auf 6+4 zurück datiert. Sie meinte da hat sich wohl was verschoben. Irgendwie gemein, wenn man denkt man wäre schon weiter, obwohl es ja nur die paar Tage sind

von Chrisi90, 7. SSW 08.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erfolgreich

2. IUI war erfolgreich

Ihr Lieben!! Ich kann es selbst nicht glauben...aber die 2. IUI war erfolgreich. Nach 2 1/2 Jahren warten und einer Fehlgeburt heißt es nun Daumen drücken, dass diesmal alles gut geht. Ganz liebe Grüße P.S. Das ist der Clearblue ohne ...

von liebefeld, 4. SSW 27.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erfolgreich

Nach 16 ÜZ erfolgreich gelandet

Huhu ihr Lieben :) Ich war heute wieder beim FA...darf ja Gott sei Dank jede Woche hin um mal reinlinsen zu können. Da meine Schwangerschaft seeeehr früh festgestellt wurde, haben wir nun ganz gespannt 1,5 Wochen auf eine Fruchthöhle gehofft und tadaa, da war sie. Mir ...

von nina91383, 5. SSW 25.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erfolgreich

Erstes Drittel erfolgreich überstanden!

Liebe Mitschwangere! Wir hatten heute diesen so verheissungsvoll tönenden 1. Trimester-Test, der schliesslich nichts anderes war, als ein längerer Ultraschall. Leider mit einem mundfaulen Arzt, dem gerade mal die Dicke der Nackenfalte (1mm) und die Grösse unseres Krümels ...

von Nomadin13, 13. SSW 30.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erfolgreich

Erstes Drittel erfolgreich überstanden!

Liebe Mitschwangere! Wir hatten heute diesen so verheissungsvoll tönenden 1. Trimester-Test, der schliesslich nichts anderes war, als ein längerer Ultraschall. Leider mit einem mundfaulen Arzt, dem gerade mal die Dicke der Nackenfalte (1mm) und die Grösse unseres Krümels ...

von Nomadin13, 13. SSW 30.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erfolgreich

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.