November 2012 Mamis

November 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schrumsel, 37. SSW am 08.10.2012, 15:42 Uhr

Jetzt bin ich komplett durcheinander...

Also wie war das jetzt: ist Krümelfamily, wir sind viele und MeinBaby 2012 die selben Nutzer oder sind das nun doch verschiedene Leutchen???

Wenn ich mir den letzten Beitrag von MeinBaby2012 im SS-wer noch anschaue (Altersangaben der Kinder) und dann ihr Hochzeitsfoto bin ich ja eh schon perplex, dass ihre beiden größeren Kinder tatsächlich 10 Jahre auseinander sein sollen.
Nun bin ich aber noch mehr durcheinander geraten, weil es doch hieß, dass die oben genanntenNutzer dieselbe Person seien. Dann haut es ja mit allen eingestellten Fotos ABSOLUT nicht mehr hin. Da sind mehr als 3 Kinder abgebildet. (Von den Angaben über die Geschlechter mal abgesehen.)

Hääääää??? Kann mir mal wer helfen???

Ich meine, es ist ja nun nicht so wichtig. Aber ich hätte eigentlich doch gerne wieder etwas mehr Überblick

 
4 Antworten:

Re: Jetzt bin ich komplett durcheinander...

Antwort von meinbaby2012, 37. SSW am 08.10.2012, 15:54 Uhr

hab dir pn geschrieben...und ja wird nr. 5..rest erklärt pn...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wegen der PN

Antwort von Schrumsel, 37. SSW am 08.10.2012, 16:41 Uhr

Wenn auf dem Hochzeitsfoto 3 Kinder zu sehen sind und du zu dem Zetpunkt mit deiner jüngsten schwanger warst - dann sind es jetzt (mit deiner derzeitigen SS) laut meiner mathematischen Künste wirklich 5 Kinder.
Richtig?
Nur wo fehlt da bitte deine Mittlere auf dem Bild, wenn doch 3 Kinder abgebildet sind??? (Und deine Jüngste noch im Bauch war)

Sorry, verstehe ich jetzt aber echt nicht mehr...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Äh, noch ne Frage

Antwort von Schrumsel, 37. SSW am 08.10.2012, 16:46 Uhr

Wolltest du nicht ins Krankenhaus??? Hast du doch kurz vor 13 Uhr geschrieben. Wieso bist du fast 3 Stunden später noch hier unterwegs? Ich dachte, dein Großer passt auf die Geschwister auf, bis dein Mann heim kommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Äh, noch ne Frage

Antwort von meinbaby2012, 37. SSW am 08.10.2012, 17:07 Uhr

laptop mit im krankenhaus ..so leberwerte passen micht...nun noch paar tests..langsam kommt angst auf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.