November 2017 Mamis

November 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von nina91383, 5. SSW  am 25.03.2017, 15:05 Uhr

Nach 16 ÜZ erfolgreich gelandet

Huhu ihr Lieben :)

Ich war heute wieder beim FA...darf ja Gott sei Dank jede Woche hin um mal reinlinsen zu können.
Da meine Schwangerschaft seeeehr früh festgestellt wurde, haben wir nun ganz gespannt 1,5 Wochen auf eine Fruchthöhle gehofft und tadaa, da war sie.

Mir war unglaublich schlecht vor lauter Aufregung, ob der HCG gestiegen ist und ob man etwas sieht.
Und ja, beides positiv...Die Fruchthöhle war sichtbar und ein mini mini mini Punkt, der sich wohl zum Dottersack entwickeln wird. Nächste Woche dürfen wir nochmal schauen.

Wir sind nach 16 ÜZ überglücklich.

Glückwunsch auch an all die anderen Novembermamis :)

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: Nach 16 ÜZ erfolgreich gelandet

Antwort von Janine1986 am 25.03.2017, 16:42 Uhr

Ui herzlichen Glückwunsch < 3 Sind dann fast genauso weit hatte am Donnerstag eine 6-7mm große fruchthülle gehabt und Donnerstag darf ich wieder hin < 3 Musste auch weil so früh schon da war jede Woche hin :) Was nächste Ober übernächste Woche leider ändert :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach 16 ÜZ erfolgreich gelandet

Antwort von nina91383, 5. SSW am 25.03.2017, 17:25 Uhr

Hihi, Glückwunsch auch an dich :)

Ja mein Arzt ist dann ab übernächster Woche leider auch im Urlaub, das wars dann erstmal mit Kino - aber umso spannender zu sehen, was dann in den Wochen passiert ist :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach 16 ÜZ erfolgreich gelandet

Antwort von Janine1986 am 25.03.2017, 18:57 Uhr

Oh ja ich freu mich schon auf mein dritten Zwerg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach 16 ÜZ erfolgreich gelandet

Antwort von Ljube am 26.03.2017, 8:57 Uhr

Hallo Nina,

bei mir ist es ganz genauso. Am Freitag hatte ich mein erstes Ultraschall und es sieht genauso aus und ich darf jede Woche gucke, weil es wie bei Dir sehr früh endeckt wurde.
Ich bin auch vor jedem Besuch super aufgerrgt!!! Jetzt hoffen wir natürlich das es sich so brächtig weiter entwickelt.

Glückwunsch!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach 16 ÜZ erfolgreich gelandet

Antwort von schokimaus14, 7. SSW am 26.03.2017, 10:09 Uhr

Hey gratuliere!! Schön das ihr nicht aufgegeben und daran geglaubt habt wünsche dir eine wunderschöne Zeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach 16 ÜZ erfolgreich gelandet

Antwort von themo, 9. SSW am 26.03.2017, 11:00 Uhr

Mein aller herzlichsten Glückwunsch ich weiß, was es heißt, so lange auf ein positives Ergebnis warten zu müssen. Bei meinem Ersten bin ich erst nach 2,5 Jahren schwanger geworden. Und als ich dann positiv testete, obwohl ich nicht mehr daran glaubte, war ich unendlich glücklich!!!

Und diesmal hat es nach dem 2. EZ geklappt, hätte es nie gedacht.

Ich freue mich also wirklich sehr für dich!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

2. IUI war erfolgreich

Ihr Lieben!! Ich kann es selbst nicht glauben...aber die 2. IUI war erfolgreich. Nach 2 1/2 Jahren warten und einer Fehlgeburt heißt es nun Daumen drücken, dass diesmal alles gut geht. Ganz liebe Grüße P.S. Das ist der Clearblue ohne ...

von liebefeld, 4. SSW 27.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erfolgreich

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.