November 2017 Mamis

November 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mellie2010 am 24.03.2017, 11:05 Uhr

Nierenschmerzen

Hey Mädels ich hatte gestern Abend extreme nierenschmerzen, die sich angefühlt haben wie ein nierenstau ( kenn es aus der ss meiner Tochter) aber für ein Stau wäre es ja noch viel zu früh.. Hatte das mal einer von euch? Heute mit Wärme ist es auf jedenfall schon besser..

 
2 Antworten:

Re: Nierenschmerzen

Antwort von Bauchschlumpf, 5. SSW am 24.03.2017, 13:14 Uhr

Ich hatte bei meinem Großen einen Nierenstau, musste damit zur Beobachtung in der Klinik bleiben. Jetzt hab ich im unteren Rücken immer mal Schmerzen, wenn ich auf dem Rücken liege, und bin mir unschlüssig, ob es Rücken, Mutterbänder oder Nieren sind. Mit Wärme wird es besser. Hatte gegooglet und häufig werden untere Rückenschmerzen als Anzeichen der frühen Schwangerschaft genannt. Da es nur liegend auftritt, mach ich mir wenig Sorgen. Wenn es schlimmer wird, gehe ich zur FÄ. Hatte bisher noch keinen Termin.

Kannst du sicher sagen, dass es die Nieren sind? Ist es einseitig oder beidseitig? Warst du schon beim FA?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nierenschmerzen

Antwort von Mellie2010 am 24.03.2017, 13:23 Uhr

Es ist nur einseitig und zu 100 % kann ich nicht sagen das es die Nieren sind aber da es definitiv nicht von der Wirbelsäule oder ähnliches kommt geh ich mal stark davon aus.. Mit Wärme ist es bei mir auch schon deutlich besser geworden und hab mir gesagt ich schon mich heute, Wärme das und trink mehr und wenn es nicht besser wird geh ich zum arzt.. Mein Hausarzt hat nämlich Urlaub und mein Frauenarzt ist 35 km entfernt von mir :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.