November 2017 Mamis

November 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von benny&yannick am 24.03.2017, 8:39 Uhr

Könnt ihr mal bitte schauen?

Guten Morgen Mitfahrerinnen,
nachdem ich gerstern beim FA war, mache ich mir permanenete Gedanken.
Das sich mein Zyklus im Februar verschoben hat, davon gehen wir stark aus, auch wenn ich sonst 29/30 Tage habe.
Aber bei (regulär ES+13) war der Test negativ und bei ES+19 hatte ich einen HCG-Wert von 976.
Gestern erhielt ich das 1.US-Bild und kann nichts erkennen, außer einer leeren Fruchthöhle.Laut FA bin ich erst bei 6+0, da wir von ausgegehn können, dass sich alles verschoben hat.
Er sagte, dass sei völlig normal.
Schaut mal bitte.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
7 Antworten:

Re: Könnt ihr mal bitte schauen?

Antwort von Bauchschlumpf am 24.03.2017, 8:50 Uhr

Hi, laut HCG-Tabelle passt dein Wert zu ES+19. An ES+19 wärst du dann aber erst 4+5 und dafür ist dein US-Bild normal. Die Fruchthöhle ist rund, was auch ein gutes Zeichen ist. Wann darfst du wieder hin?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Könnt ihr mal bitte schauen?

Antwort von benny&yannick am 24.03.2017, 8:53 Uhr

"Erst" am 20.04.2017
Das US-Bild ist von gestern, wo ich ES+28 war

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Könnt ihr mal bitte schauen?

Antwort von Patchwork am 24.03.2017, 8:58 Uhr

Ich glaube auch , du darfst entspannt sein. So wie es im Moment aussieht, ist es für die Woche absolut normal.
Das ist immer das Los wenn ma so zeitig zum FA geht. Manchmal hat man Glück, aber meist sieht man in der 5/6 SSW noch nicht viel. Dann heißt es Geduld, Geduld und jeder Tag bis zum nächsten FA Termin zieht sich wie ein elendiger Bubblegum

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Patchwork

Antwort von benny&yannick am 24.03.2017, 9:00 Uhr

Ich dachte, man wird mit jeder Schwangerschaft entspannter.
Da die letzte aber knapp 9 Jahre her ist, ist dem wohl doch nicht so

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Könnt ihr mal bitte schauen?

Antwort von Bauchschlumpf am 24.03.2017, 9:07 Uhr

Hat er denn noch mal HCG Wert bestimmt? Wenn du in 2Wochen immer noch ein ungutes Gefühl hast, dann frag doch lieb, ob er noch mal schauen kann. Er geht aber von einem normalen Fall aus, sonst hätte er dich nächste Woche wieder bestellt. Ich sollte bei meiner FG aller paar Tage zum US.

Es ist eine aufregende Zeit. Wenn das Herzchen schlägt, fragt man sich bis zum nächsten US ob es immer noch schlägt. Und wenn man die Bewegung spürt, fragt man sich, ob alles ok ist wenn es mal ruhiger ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Könnt ihr mal bitte schauen?

Antwort von Mellie2010 am 24.03.2017, 11:00 Uhr

Entspann dich am besten.. Meine test wurden bei einem 29/30 Tage Zyklus auch erst bei Nmt+8 positiv und bei Nmt+13 hatte ich eine 3 mm fruchtblase und wurde auf 4+5 gesetzt.. 2 fast 3 Wochen später durfte ich wieder hin und ich wurde auf 7+1 gesetzt was vom schätzen hinkamm und dort durfte ich dann das Herzchen gesehen.. Heißt bei mir hat sich alles um 9 Tage verschoben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Könnt ihr mal bitte schauen?

Antwort von Zwergenbande83, 9. SSW am 25.03.2017, 9:34 Uhr

Die Ärztin im Kh meinte auch , dass man so früh noch nicht unbedingt was sehen kann/muss. Vielleicht ist es ein Eckenhocker. Wenn es Dir aber keine Ruhe lässt, was ich gut verstehen kann, dann geh doch nochmal in ein bis zwei Wochen hin. Wenn Du Dein Böhnchen dann siehst, bist Du erleichtert. Meine Daumen sind auf jeden Fall gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.