November 2022 Mamis

November 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von MiMo10, 38. SSW  am 03.11.2022, 13:58 Uhr

Adoption erfolgreich 😍

Hallo ihr Lieben,
heute war unser Gerichtstermin zur Adoption von unserem 1.Kind.
Meine Partnerin ist nun auch vor dem Gesetz eine vollwertige Mutter   Ich freue mich so sehr für sie, für uns
Beim 2. beginnt das Prozedere ab der 8. Lebenswoche von vorn. Was solls.
Bin so froh, dass unser Baby noch artig im Bauch gewartet hat  hab nämlich schon öfter stärkere Wehen und meine Frauenärztin meinte vor 6 Tagen er ist fertig    ab heute Abend darf er sehr gern kommen. Bis dahin ist die andere Mama mit unserem Sohn beim -Feuerwehr Mann Sam Konzert- und ich hätte sie sehr gern bei der Entbindung dabei 
Ich bin erleichtert und glücklich und verheult  
Heute kommt noch meine Hebi zur Akupunktur vorbei, dazu gibts Himbi Tee und Ananas 
Oh und wenn alles gut läuft, dann haben wir auch morgen unser Auto zurück. Das war jetzt sage und schreibe 6 Wochen in der Werkstatt. Ich hätte wirklich gern noch die Kliniktasche im Auto 
Danke fürs lesen  

Bild zum Beitrag anzeigen
 
12 Antworten:

Re: Adoption erfolgreich 😍

Antwort von Honeybee_22, 39. SSW am 03.11.2022, 14:07 Uhr

Das sind tolle News, ich freue mich sehr für euch, dass sich am Ende jetzt alles gefügt hat so wie es sein soll. Dann kannst du dich jetzt ganz entspannt auf die Geburt freuen, noch fröhliches Restkugeln

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Adoption erfolgreich 😍

Antwort von JasminZimtstern, 38. SSW am 03.11.2022, 14:15 Uhr

Ja super, was eine tolle Woche für euch Dann kann es ja entspannt losgehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Adoption erfolgreich 😍

Antwort von Monamig123, 40. SSW am 03.11.2022, 14:21 Uhr

Was für tolle Neuigkeiten!!

Meine Hebamme kommt auch gleich zu mir für die Akupunktur

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Adoption erfolgreich 😍

Antwort von MiMo10 am 03.11.2022, 14:39 Uhr

Dankeschön dir auch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Adoption erfolgreich 😍

Antwort von Keksi927, 39. SSW am 03.11.2022, 14:46 Uhr

Herzlichen Glückwunsch na Pass Mal auf jetzt bist du dann so glücklich und entspannt, dass das Baby sich denkt: so jetzt kann's richtig los gehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Adoption erfolgreich 😍

Antwort von mena00 am 03.11.2022, 14:52 Uhr

Das freut mich so sehr für euch!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Adoption erfolgreich 😍

Antwort von Frischling am 03.11.2022, 15:21 Uhr

Herzlichen Glückwunsch
Meine FÄ meinte, dass, wenn in unserem Kopf die Checkliste komplett abgehakt ist, auch die Geburt nicht entfernt sei.. wer weiß, sobald du das Auto morgen abgeholt hast und die Kliniktasche drin ist, gehts in wenigen Tagen los

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Adoption erfolgreich 😍

Antwort von CaroliParoli, 40. SSW am 03.11.2022, 15:47 Uhr

Ach wie schön, das freut mich sehr für euch beide! Dass dieser langwierige Prozess der Adoption bei gleichgeschlechtlichen Paaren überhaupt noch so stattfindet ist meiner Meinung nach absolut diskriminierend... und das müsst ihr jetzt nochmal mit eurem Kleinen durchmachen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Adoption erfolgreich 😍

Antwort von Godzilla, 39. SSW am 03.11.2022, 15:49 Uhr

Oooooh das ist ja sooooo schöön, freut mich riesig für euch!

Schade, dass euch der Prozess da so langwierig gemacht wird - ich dachte irgendwie das müsste einfacher gehen, wenn ihr doch verheiratet seid. Oder seid ihr nicht verheiratet?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Adoption erfolgreich 😍

Antwort von Rainbow87, 39. SSW am 03.11.2022, 16:15 Uhr

Herzlichen Glückwunsch! Ein Haken dran jetzt könnt ihr euch voll und ganz auf die Geburt konzentrieren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Adoption erfolgreich 😍

Antwort von MiMo10 am 03.11.2022, 21:58 Uhr

Danke für eure lieben Glückwünsche und Worte
Das Auto hab ich sogar heute schon zurückbekommen für 1000€ weniger als gedacht. Also manche Tage laufen wie geschmiert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Adoption erfolgreich 😍

Antwort von Chanti2022 am 04.11.2022, 5:07 Uhr

Ach wie schön
Das ist doch wirklich mal eine tolle Nachricht!
Ich wünsche euch alles Gute und eine ganz tolle Zeit, bald zu viert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Harmony Test nicht erfolgreich

Hallo Zusammen, habe heute Anruf vom Frauenarzt bekommen. Leider war mein Harmony Test nicht durchführbar. Das kommt wohl öfters vor. Es sei zu wenig kindliche DNA in meinen Blut gewesen. Soll nun in zwei Wochen nochmal hin. Hatte das schonmal jemand? Bin nun ...

von Lolly88, 14. SSW 29.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erfolgreich

Erster Termin erfolgreich

Hallo Ich komme gerade vom Arzt und wurde auf 6+4 zurück datiert. Sie meinte da hat sich wohl was verschoben. Irgendwie gemein, wenn man denkt man wäre schon weiter, obwohl es ja nur die paar Tage sind

von Chrisi90, 7. SSW 08.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erfolgreich

2. IUI war erfolgreich

Ihr Lieben!! Ich kann es selbst nicht glauben...aber die 2. IUI war erfolgreich. Nach 2 1/2 Jahren warten und einer Fehlgeburt heißt es nun Daumen drücken, dass diesmal alles gut geht. Ganz liebe Grüße P.S. Das ist der Clearblue ohne ...

von liebefeld, 4. SSW 27.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erfolgreich

Nach 16 ÜZ erfolgreich gelandet

Huhu ihr Lieben :) Ich war heute wieder beim FA...darf ja Gott sei Dank jede Woche hin um mal reinlinsen zu können. Da meine Schwangerschaft seeeehr früh festgestellt wurde, haben wir nun ganz gespannt 1,5 Wochen auf eine Fruchthöhle gehofft und tadaa, da war sie. Mir ...

von nina91383, 5. SSW 25.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erfolgreich

Erstes Drittel erfolgreich überstanden!

Liebe Mitschwangere! Wir hatten heute diesen so verheissungsvoll tönenden 1. Trimester-Test, der schliesslich nichts anderes war, als ein längerer Ultraschall. Leider mit einem mundfaulen Arzt, dem gerade mal die Dicke der Nackenfalte (1mm) und die Grösse unseres Krümels ...

von Nomadin13, 13. SSW 30.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erfolgreich

Erstes Drittel erfolgreich überstanden!

Liebe Mitschwangere! Wir hatten heute diesen so verheissungsvoll tönenden 1. Trimester-Test, der schliesslich nichts anderes war, als ein längerer Ultraschall. Leider mit einem mundfaulen Arzt, dem gerade mal die Dicke der Nackenfalte (1mm) und die Grösse unseres Krümels ...

von Nomadin13, 13. SSW 30.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erfolgreich

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.