Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von msdiamond  am 28.09.2014, 22:59 Uhr

Effektanfälle

M@mo Ich wollt ja den Beitrag von StiflersMom einfach gerne ignorieren weil ich es kaum fassen konnte so eine. "Ratschlag" zu bekommen... StiflersMom Hast du das von dem Experten Busse? Komisch steht nämlich genau das gleich hat man mich drauf hingewiesen...

Und nuknuk hat recht. Das Bewusstsein für sowas kommt um einiges später. Sie bekommt diese Anfälle meistens wenn sie sich sehr erschreckt bzw weh tut. Manchmal aber eher selten wenn sie übermüdet und mal nicht wickeln möchte oder so. Ich versuche so eine Situation schon zu entschärfen aber er klappt nicht immer weil sie von 0 auf 100 geht.

Und nein ich werde bestimmt nicht einfach mein Kind ignorieren wenn es da liegt und aufgehört hat zu atmen! Denn kein Arzt dieser Welt kann mir garantieren das das aussetzen der Atmung Gott bewahre für nen Moment zu lange dauert.

Und ja ich werde jedes Mal springen in dieses Situation und meinem Kind beistehen und aus dieser Situation helfen. Ob sie es bewusst machen wird oder nicht eines Tages!

Genau so nen Schwachsinn für mich wie "verwöhnte Babys"
....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.