Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von msdiamond  am 27.09.2014, 21:23 Uhr

Effektanfälle

Also man muss das Kind ganz laut ansprechen, mit Wasser nass machen, auf kreischen, klatschen sowas.

Auf jeden fall ein ganz laues Geräusch verursachen das das Kind wieder zu sich kommt. Meist dauert der Anfall bei uns ca. 5 Sek schätze ich. Aber bis zu 2-3 min kann der sch... dauern.

Man ich will das nicht :-( das macht mich immer total fertig danach. Auch wenn alle Ärzte sages es ist nix gefährliches stirbt das mutterherz in dem
Moment vor Angst. Und umso länger der Anfall dauert umso mehr gerate auch ich dann in Panik. Die Gefühle übermannen einen einfach in dem Moment.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.