Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von msdiamond  am 27.09.2014, 21:56 Uhr

@nuknuk

Also das können Kinder zwischen dem 6. Lebensmonat und glaube bis zum 5. Lebensjahr bekommen.

Hab mal gelesen das sowas viel mit dem Charakter des Kindes zu tun hat. Zb ein sehr sensiblers Kind was mit seinem "Gefühl" in dem Moment nicht anders umgehen kann. Meine ist ein sehr temperamentvolles Kind. Auch dieser Kinder neigen eher dazu. Ich werde meinen Arzt aber dazu näher befragen. Weil in Google steht so viel aber eben das es nix gefährliches ist wenn das Kind gesund ist.

Nein bei dir hört es sich nach Nachtschreck an. Haben wir auch manchmal.

Sie hören in dem Moment wirklich auf zu atmen, werden dunkelblau, haben ganz weit aufgerissene Augen auf oder nach hingen gerollt und ganz weit aufgerissenen Mund aber kommt halt kein Ton raus. Erst wenn sie zu sich kommen kreischen sie soll.

Ja nen ganz schlimmes gefühl ist das. Wir sind danach beide erschöpft.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.