Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Steffi1110 am 27.09.2014, 21:32 Uhr

Effektanfälle

Diese Anfälle nennen sich Affektkrämpfe und sind tatsächlich nichts schlimmes, zumindest im gesundheitlichen Sinne, anzusehen ist sowas,gerade natürlich beim eigenen Kind, nur sehr schwer und erst recht, da man nicht viel dagegen tun kann. Ins Gesicht pusten hilft tatsächlich auch immer ganz gut, damit die Kleinen wieder Luft holen.
Wenn du dran denkst,dann nimm es doch mal mit Handy auf, so kannst du es bei der U6 zeigen und die Ärztin es besser beurteilen, sowas hilft oftmals bei der Einschätzung.
Die Affektkrämpfe hören irgendwann auch wieder auf und dauern eigentlich nicht über längere Zeit an.
Alles Gute!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.