Oktober 2018 Mamis

Oktober 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Feowyn, 39. SSW  am 24.09.2018, 12:46 Uhr

Echt Muffensausen vor morgen.

Ja, ich hatte ja auch ne Not Sectio, nur mit dem Unterschied, dass ich wach war, wenn auch unterirdisch müde. Konnte meine Augen kaum noch aufhalten. Aber ich hab durchgehalten, damit ich sie sehen kann und alles mitbekomme.
Und das ging damals auch einfach alles so schnell und ich war so erschöpft, dass ich auch keine Zeit hatte aufgeregt oder ängstlich zu sein. Das ist es auch was mich etwas aufgeregt sein lässt. Aber ich hoffe einfach, dass sie einem dann auch die nötige Aufmerksamkeit und Ruhe zukommen lassen, dass man das alles ohne große Angst erleben kann.
Letztendlich war es ja auch genau diese Sorge und die ob es wirklich nötig ist, ihn vorzeitig aus seinem warmen Nest zu holen, die mich bei der Entscheidung, ob ich es nun geplant mach oder nicht, hat zögern lassen. Aber die Oberärztin im KH meinte halt auch, dass ein geplanter Kaiserschnitt einfach nochmal was ganz anderes ist, weil keine Hektik herrscht und alle vorbereitet in die Sache reingehen können und genug Leute da sind, damit alles reibungslos funktioniert. Daran klammer ich mich jetzt einfach fest, und an das gute Gefühl, dass ich hatte, als ich das letzte mal das KH verlassen hab. :)

So, ich fahr jetzt zu meinem wahrscheinlich letzten Vorsorgetermin. Drückt uns die Daumen, dass noch alles gut ist. ^^

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.