Oktober 2018 Mamis

Oktober 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Ylva83, 38. SSW  am 22.09.2018, 13:49 Uhr

Letzten Tage gezählt.. Ablenkung

Der Kaiserschnitt Termin rückt näher. Ich werde immer nervöser. Und ich lenke mich heute ab, aber nicht wie sollte mit Hausputz, Wäsche waschen oder sonstiges ... nein ich habe Äpfel gepflückt und daraus Apfelgelee, Apfelmus und jetzt Apfelkuchen gemacht und meine fertige Wäsche wartet seelenruhig seit 5 Tagen im Schlafzimmer zum zusammen legen

 
6 Antworten:

Re: Letzten Tage gezählt.. Ablenkung

Antwort von MamaLausemaus am 22.09.2018, 14:04 Uhr

Das kenn' ich. Auf der einen Seite ist noch einiges zu machen, aber es gibt einfach Sachen, auf die man so gar keine Lust hat, beziehungsweise die man aufgrund seiner "Fülle" und Kurzatmigkeit, auch nur noch schwer erledigt bekommt. Ich hatte mir heute auch vorgenommen, vor dem Treffen, wo ich nachher noch hin will, noch zu saugen und die Wäsche von gestern aufzuhängen. Jetzt hab' ich geduscht und gekocht und bin schon wieder so müde und erschöpft, dass die anderen beiden Sachen noch immer auf sich warten lassen. ABer ich hab' mir ganz fest vorgenommen, mir den Staubsauger zu schnappen, sobald der Eintopf fertig geköchelt hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Letzten Tage gezählt.. Ablenkung

Antwort von Feowyn, 38. SSW am 22.09.2018, 14:06 Uhr

Ich sitze breitbeinig am PC mit Decke und Getränk und Spiele World of Warcraft um mich von den unregelmäßigen, ziemlich schmerzhaften Wehen abzulenken. :D Die sind irgendwie ganz komisch, fühlt sich immer an als ob jemand mir in den Unterleib piekt. Und es ist absolut kein Zeitmuster erkennbar. Aber der Schleimpropf ist noch drin und auch sonst ist nichts wirklich auffällig, darum warte ich erst mal ab, hab am Montag eh wieder ne VU.
Da ich ja keine Wäsche waschen kann, weil Maschine kaputt, (mach ich immer ganz entspannt beim Fernsehgucken auf der Couch) und es das einzige war was ich bisher noch machen musst und diese Art zu sitzen eh gerade die einzige ist, die ich aushalte, weil liegen und laufen grad gar nicht geht, mach ich das beste drauß. Mein Männe macht momentan das meiste im Haushalt, wenn was anfällt und ich helf ab und zu mit, wenn es mir gut geht. Aber zur Zeit ist der gang zur Toilette schon verdammt schmerzhaft, dabei sind das nur ein paar Meter. -.-

Man sagt ja immer, man soll laufen um die Wehen in ganz zu bekommen, aber das tut einfach nur weh.
Mein Countdown hat aber auch schon begonnen. Hab noch 10 Tage bis zum Kaiserschnitt. Mal gucken was jetzt zuerst eintrifft. Weil wenn er vorher raus will, versuch ich es spontan.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Letzten Tage gezählt.. Ablenkung

Antwort von Feowyn, 38. SSW am 22.09.2018, 14:07 Uhr

also das zusammenlegen mach ich gemütlich auf der Couch, nicht das waschen. xD

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Letzten Tage gezählt.. Ablenkung

Antwort von Meyla, 38. SSW am 22.09.2018, 14:27 Uhr

Ich hätte hier auch noch eine Kröte Äpfel und 3 Bäume die geerntet werden möchten....

Also wenn du eh grade im flow bist, meine ich.....

Ich Nähe eine Abdeckung für meine Nähmaschine. Versuche mich abzulenken über Nacht waren die ersten leicht spürbaren wehen da.... nun geht mir das gesäß etwas auf grundeis

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Letzten Tage gezählt.. Ablenkung

Antwort von TrishaDaimond, 38. SSW am 22.09.2018, 15:27 Uhr

Das mit der Wäsche kenne ich nur allzu gut
Passiert bei uns auch schon mal
Bei mir tut sich so rein gar nichts
Bisschen Unterleibziehen, Rückenschmerzen und diese berühmten Sympdingensschmerzen da. Vor allem Nachts beim „Wenden“ und irgendwie weg hiefen und zum Klo kriechen.
Ich Feier das World of Warcraft spielen hart bei Dir! Ich drücke mich seit Monaten davor, weil das so ein Spiel ist, dass ich hart suchten würde. Deshalb lasse ich das, sonst bekomme ich ja gar nichts mehr geregelt
Ich lungere auf dem Sofa herum und schaue Fernsehen
Ich kann oft leider nicht mal aus Langeweile in die Stadt watscheln und mich da ablenken gehen. Das funktioniert wegen Kreislauf oder Schmerzen dann einfach nicht.
Wir sind beide sehr aufgeregt und ich freue mich für all jene, die „schon“ ausgekugelt haben und die Zeit mit dem Bauchzwerg genießen können!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Letzten Tage gezählt.. Ablenkung

Antwort von Ylva83, 38. SSW am 22.09.2018, 16:10 Uhr

Also das pflücken der Äpfel reicht mir jetzt auch. Jetzt entspannt auf dem Sofa sitzen und den Kuchen essen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Etwas Ablenkung für die hibbelnden

Hallo Mädels , Hab jetzt mal eine andere frage . Auf das wievielte Wunder hofft ihr den ? Wie alt sind eure anderen Kids sofern ihr schon welche habt und welches geschlecht haben sie . Wir hoffen auf unser zweites Wunder , haben einen Sohn mit 21 Monaten ...

von Herbstlaub1 25.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ablenkung

ich kann und will nicht mehr, brauche ablenkung :-(

hallo meine lieben werdenden mamis ich hoffe es geht euch besser als mir kotzbrocken seit der 8ssw ist mir von früh bis abend kotzübel und ich muss ständig brechen. beginne heute die 14 ssw und habe ...

von Anna-Amalie, 14. SSW 04.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ablenkung

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.