Oktober 2018 Mamis

Oktober 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Feowyn, 38. SSW  am 22.09.2018, 16:39 Uhr

aua aua und nochmals aua

Hab schon den ganzen Tag wehen. Und unspezifische Schmerzen. Der kleine spielt in meinem Bauch total verrückt, gibt kaum ruhe. Mittlerweile kann mich nicht mal mehr irgendwas ablenken, weil der Schmerz immer heftiger wird. Zieht auch schon heftig in den Rücken. Seit 15.42 schreib ich jede schmerzwelle auf und es liegen immer zwischen 6 bis 5 Minuten abstand. Tendenz sinkend. Schleimpropf ist noch drin, Blase intakt. Hab auch sonst nichts. Aber der Schmerz ist heftig. Stechend und ziehend gleichzeitig.
Ich bin mir halt nur nich sicher wie ich das deuten soll, weil ich das so nie erlebt hab.
Ich werde wohl erst mal meine Mama anrufen und sie bitten ihr Handy parat zu halten. Weil ich hab irgendwie das Gefühl um im KH anzurufen ist es noch zu früh......was meint ihr?

 
7 Antworten:

Re: aua aua und nochmals aua

Antwort von Tatismus am 22.09.2018, 16:57 Uhr

Wenn du dir unsicher bist, Ruf in der Klinik an die netten Hebammen helfen dir bestimmt weiter.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: aua aua und nochmals aua

Antwort von Kathy75, 37. SSW am 22.09.2018, 17:16 Uhr

Es kann sein, dass die kleine auch Übungswehen auslöst. Nimm doch evtl mal ein Entspannungsbad....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: aua aua und nochmals aua

Antwort von Ylva83, 38. SSW am 22.09.2018, 17:36 Uhr

Ich hatte deswegen ja auch letzten Sonntag im kh angerufen und sollte vorbei kommen . Schaden kann es nicht. Eher beruhigt es dich wenn du Gewissheit hast

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: aua aua und nochmals aua

Antwort von Meyla, 39. SSW am 22.09.2018, 17:49 Uhr

Ab in die Wanne mit dir, gucken was die wehen dann sagen!

Und ruhig mal die Klinik telefonisch kontaktieren. Die können auch am Telefon gute Tipps geben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: aua aua und nochmals aua

Antwort von Meyla, 39. SSW am 22.09.2018, 17:50 Uhr

Bestätige ich, macht meine Lütte jede Nacht! Die Wanne und ein Gassi gang mit Wauwi regelt das meist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: aua aua und nochmals aua

Antwort von Feowyn, 38. SSW am 22.09.2018, 18:33 Uhr

Danke für eure Tipps. Ich denke auch mal das das wohl noch öfter vorkommen wird. Ich versuch mir einfach keine großen Gedanken zu machen. Wie ja schon mal einige Geschrieben haben, wenn man sich nkcht sicher ist, sind es wohl auch keine Wehen....irgendwas wird an dem Satz wohl dran sein.
Ich hatte mich jetzt hingelegt. Das hat wohl geholfen. Ich hatte zwar noch Wehen, komischer Weise haben die im Liegen aber gar nicht so wehgetan. Aber ich hab gemerkt wie der Bauch sich immer angespannt hat. Wahrscheinlich wars einfach zu viel Druck nach unten. Keine Ahnung. Ich sitz jetzt wieder am PC. Mal gucken wie lange es dauert, bis es wieder von vorne losgeht.

Was mich jetzt ziemlich geärgert hat, war, dass meine Mutter mal wieder nicht erreichbar war. Sie hatte mir eigentlich schon vor 2 Wochen versprochen ab sofort ihr Handy immer parat zu haben. Nun hab ich es mehrmals in größeren Abständen auf dem Handy und Zuhause versucht und es geht mal wieder keiner ran, das ist jetzt schon häufiger vorgekommen und langsam macht mich das wirklich sauer. Wenn es jetzt doch noch losgeht, darf ich dann wohl allein ins KH, weil meine Tochter ja von jemandem Betreut werden muss. Und das muss dann mein Mann machen. Ich hab langsam echt das Gefühl, ich hätte mir doch jemand anderes zur Betreuung suchen sollen....aber alle anderen sind zu weit weg, wenn es drauf ankommt, dass es schnell gehen muss. Und seine Eltern will ich nicht bitten, aus verschiedenen Gründen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: aua aua und nochmals aua

Antwort von FrauStorch, 35. SSW am 22.09.2018, 18:36 Uhr

Das ist auch meine größte Sorge. Sprich am besten nochmal mit ihr! Meine muss zudem noch 2,5 Stunden Autobfahren..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.