Juli 2014 Mamis

Juli 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bauchzwerg14, 37. SSW am 02.07.2014, 22:47 Uhr

ET bei Pilleneinnahme?!

Sorry, nun mal ein paar komische Gedankengänge. Die Ärztin im Krankenhaus hat das gestern angestoßen. Bis dahin kam ich ehrlich gesagt nie auf die Idee, mir Gedanken darüber zu machen, beziehungsweise hatte die ersten drei Monate entschieden andere Probleme als den ET ... .

Wie ist das eigentlich mit der Berechnung für den ET, wenn man trotz Pille schwanger wurde?! Zählen dann 28 Tage?! Mein Zyklus ohne Pille ist so bei 35 bis 40 Tage, danach wurde der ET dann auf den 29.7. festgesetzt. Aber irgendwie ist das doch unlogisch, denn faktisch dauert der Zyklus bei Pilleneinnahme doch nun mal 28 Tage - oder verstehe ich da was falsch?! Demnach wäre ET 1 schon in 12 Tagen, am 14. Juli, ET 2 wie gesagt am 29.7. Hm. Also wobei ich ja nicht im Gefühl habe, dass sich da was tun wird von alleine bzw vor ET 2.

Interessant, auf was für Gedanken man so kommt, wenn man auf einmal Zeit für sowas hat. Fühlt sich gut an.

Theoretisch hätte ich dann 11 Tage bis zu ET1 und entsprechend in 26 Tagen bei ET2. Also nicht, dass das jetzt noch irgendwas an der Situation ändern würde ... fiel mir nur grade so auf. In 11 Tagen, das wär' ja mal was ...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.