Juli 2014 Mamis

Juli 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ardesayhen, 39. SSW am 02.07.2014, 15:20 Uhr

Ich werde noch wahnsinnig.

Hallo Ihr lieben Juli Mamis,

seit Monaten lese ich nun wie viele andere hier still mit, auch wenn sich meine SS langsam dem Ende neigt denke ich, ist es nie zu spät doch auch mal etwas selber zu schreiben.

Ich bin nun heute bei 38+5 in der ersten SS und habe morgen den nächste FA-Termin.

So langsam muss ich sagen habe ich das warten satt, klar unser Kleiner hat noch Zeit aber für mich wird es nach einer eigntlich recht angenehmen SS nun wirklich anstrengend. Die letzten beiden Tage war ich noch voller energie und heute PUstekuchen nix Energie nur müde und total faul, obwohl eigentlich noch so viel zu tun wäre. Wir sind am Samstag erst umgezogen in unser neues Haus und jetzt herrscht noch immer das Chaos. Gehts euch auch so das Ihr Phasenweise nicht´s auf die Reihe bekommt?

Nachts ist mein Bäuchlein dann oft steinhart und ich hab so ein unglaubliches ziehen nach unten und manchmal zwickt und brennt dass richtig so als ob man gaaaaaaaaaaaaaanz dringend auf´s Klo müsste und es schon weh tut. Lt. dem FA Termin letzte Woche ist der Mumu noch zu und das Köpfchen hat noch einiges an Potenzial zum sinken. BIn mal gespannt auf den Termin morgen.

Überlege nun schon die ganze Zeit wann es denn nun los geht und bei nahezu jedem neuen Gefühl wie z.B. bei dem obenbeschriebenen ziehen mach ich mir gleich Gedanken ob das ein zeichen sein könnte. Ich werde noch wahnsinnig.

Freue mich auf ein paar nette Kontakte und lasse mal liebe Grüße an alle da.

ardesayhen

 
2 Antworten:

Re: Ich werde noch wahnsinnig.

Antwort von Schafinchen, 38. SSW am 02.07.2014, 16:45 Uhr

Ja so Energie Hochs und Tiefs kenne ich. Das WE war ich total aktiv und dann ging Montag so gut wie gar nix. Und immer die Frage wann es denn los geht.... Aber sie letzten Tage müssen wir alle noch iwie rum bringen.

Mache nicht zuviel, auch wenn ihr grad erst umgezogen sein für die Geburt brauchst du auch noch Kraft. Wenn dein Körper es braucht nach ne Pause!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich werde noch wahnsinnig.

Antwort von kleinDana, 39. SSW am 02.07.2014, 18:31 Uhr

Also ich kenne das auch, soll zwar viel liegen da mein Blutdruck bissel hoch ist und ich viel Wasser habe aber immer geht das auch nicht. An manchen Tagen könnte ich den ganzen Tag rumlaufen, Wäsche waschen usw. und an anderen Tagen liege ich nur. Da ich alle 2-3 Std aufs Klo muss ist schlaf auch Mangelware und mein Körper Holt es sich tagsüber.
Ich denke gerade die letzten Wochen sollte man auf seinen Körper hören und auch mal dem Schlaf nachgeben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.