Juli 2014 Mamis

Juli 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Julie-mue, 39. SSW am 01.07.2014, 22:27 Uhr

Babydecke

Ich suche noch eine schöne Babydecke zum kuscheln, für den Kinderwagen, auf die Couch oder Boden zum auslegen etc.

Was habt Ihr denn schönes? Könnt Ihr mir von einer Firma was empfehlen wo qualität etc gut ist?
Stöbere grad online bisschen rum und werde morgen auch nochmal in ein Shop bei mir in der Nähe schauen.

LG

 
7 Antworten:

Re: Babydecke

Antwort von Bauchzwerg14, 37. SSW am 01.07.2014, 22:40 Uhr

Hi,

ich habe die Decke vom großen Sohn bei IKEA gekauft ... superschön, gestrickt mit weißer Baumwolle, naturbrauner Rand außenrum. Hält nach jetzt 7 Jahren IMMERNOCH, und sieht aus wie sündhaft teuer aus dem Bio-Versand. Da gibt's auch aktuell eine - Barnskär oder so. Ansonsten schau mal bei Babyzeiten, Hans Natur oder Maas Natur. Von guter Qualität sind auch die von Fussenegger, aber die hat irgendwie jeder, mir bisschen zu ... Mainstream.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babydecke

Antwort von sarah11207, 41. SSW am 02.07.2014, 7:53 Uhr

Ich hab meine selbst genäht. Vielleicht guckst mal bei dawanda.de. Da sind immer wunderschöne zu verkaufen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babydecke

Antwort von Schnullerbacke1987, 40. SSW am 02.07.2014, 9:37 Uhr

Wir haben eine grüne von Alvi. Die hatte mein Sohn schon und die bekommt die kleine jetzt auch. Sie ist noch suuuuper kuschelig, sieht aus wie neu, nix verwaschen oder so. Kann ich nur empfehlen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babydecke

Antwort von Schafinchen, 38. SSW am 02.07.2014, 10:02 Uhr

Hab eine von Sterntaler. Über die Haltbarkeit kann ich nix sagen wird ja unser erstes Kind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babydecke

Antwort von Nannilein, 37. SSW am 02.07.2014, 11:20 Uhr

Wir haben eine günstige dünne Fleecedecke. Haben wir noch von meinem Sohn und sie hält immer noch. Schau einfach, was dir gefällt.

Für später hatte ich eine Krabbeldecke von IKEA, die ist auch super!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

selbstgestrickt...

Antwort von DantesEi am 02.07.2014, 11:21 Uhr

von der Tante meines Mannes....total genial!!!!

Die Hebamme war begeistert. Fleece ist halt synthetisch und die Kinder können überhitzen. Das passiert darunter nicht und selbst wenn er sie sich über den Kopf zieht, bekommt er Luft.

Ich würde gern selbst noch eine häkeln....aber dann denke ich mir: och nöööö, die Zeit verbringe ich lieber mit ihm ;-)
Er hat ja seine Decke ;-)

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babydecke

Antwort von Julie-mue, 39. SSW am 02.07.2014, 12:33 Uhr

Vielen Dank Ihr lieben für all Eure Tips! Mal sehen welche es wird,
gegen selbst gemachte wird natürlich keine ankommen

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.