Juli 2014 Mamis

Juli 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Hopely  am 01.07.2014, 20:51 Uhr

Witzige Geschichte:

Witzige Geschichte:

Als ich das erste Mal in einem Cafe nach unserem Umzug in einer anderen Stadt war saß ich neben einer Frau die auch einen Sohn im Maxi Cosi neben sich hatte. Es stellte sich raus das er am 06.Juli auf die Welt gekommen ist.(Mein 1 am 26 Juli)
Nun traf ich sie anfang des Jahres bei einer Freundin und wir lachten darüber das wir beide wieder gleichzeitig schwanger sind. Sie ist ausgerechnet für den 14.Juli mit einer Tochter.

Wir liefen uns nun letzte Woche beim Einkaufen übern Weg und ich fragte sie zwecks mangelnden Möglichkeiten die nummern auszutauschen nach ihrem Facebookaccount.
Hab sie noch im auto vor dem Shop gesucht, gefunden, hinzugefügt.
Abends schrieb sie mir dann: Du glaubst es nicht, ich habe zugegeben auf deiner fbseite gestöbert und heraus gefunden das wir am gleichen tag Geburtstag haben &518;

Naja heute nach fast 2 jahren habe ich sie zu Hause besucht und es war richtig schön!

Das hat mir einen richtig schönen Tag beschert und ich hoffe ich habe die eine oder andere unter euch auch aufgeheitert.

Ganz liebe Grüße

 
3 Antworten:

Re: Witzige Geschichte:

Antwort von mamanoel am 01.07.2014, 21:35 Uhr

Ist ja wirklich wie im Film
Manchmal ist die Welt eben doch klein...

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Witzige Geschichte:

Antwort von Blums, 39. SSW am 02.07.2014, 7:52 Uhr

Das ist aber schön. Klingt nach einem guten Start für eine Freundschaft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Witzige Geschichte:

Antwort von nicole21885, 39. SSW am 02.07.2014, 9:31 Uhr

Das ist schön...
Ich stimme meiner Patin zu... Es hört sich echt so an als ob sich daraus eine richtig tolle Freundschaft entwickeln kann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.