Juni 2019 Mamis

Juni 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lejosun, 41. SSW am 09.06.2019, 15:03 Uhr

ET+2 Kontrolle im Krankenhaus

Sieht alles noch nicht Geburtsbereit aus.. Madame ist noch bestens versorgt, Fruchtwasser ist auch ausreichend da.. Scheint ihr einfach noch zu gut im Bauch zu gehen das sie keinen Grund sieht auszuziehen ...
Also weiter warten....

 
5 Antworten:

Re: ET+2 Kontrolle im Krankenhaus

Antwort von harriett78, 39. SSW am 09.06.2019, 16:23 Uhr

Dann genießt erst einmal das tolle Pfingstwetter. Ich hoffe für dich deine Madame macht sich bald ohne angestupst zu werden auf den Weg!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ET+2 Kontrolle im Krankenhaus

Antwort von Lejosun, 41. SSW am 09.06.2019, 17:13 Uhr

Danke...

Ich hoffe sehr das es ohne stupsen was wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ET+2 Kontrolle im Krankenhaus

Antwort von Schafinchen am 09.06.2019, 20:01 Uhr

Drücke dir die Daumen dass es von selber demnächst losgeht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ET+2 Kontrolle im Krankenhaus

Antwort von Lejosun, 41. SSW am 10.06.2019, 7:26 Uhr

Danke... Das hoffe ich ich auch sehr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ET+2 Kontrolle im Krankenhaus

Antwort von stina2222, 39. SSW am 10.06.2019, 14:42 Uhr

Ich warte mit Dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Letzte Kontrolle vor ET heute

Hatte heute wieder Vorsorge. Kleine Maus wiegt ca. 3200g, alles gut. Fruchtwasser geht zurück, aber alles im Rahmen. Paar wehen auf dem CTG, Gebärmutterhals verstrichen, Muttermund Fingerdurchlässig.... Ich hoffe sehr dass es von alleine losgeht und wir nicht wieder eine ...

von Bicki92 23.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kontrolle

Oh man heute termin im Krankenhaus 😱

Zum geburtsgespräch ,ich bin so nervös ,ich und Krankenhäuser ohje ! Das erinnert mich einfach immer an damals ,eine gewisse Angst ist immer dabei ! Bin gespannt ,wan wohl der Kaiserschnitt Termin sein wird ,und wie sie jetzt liegt ,letztesmal in bel ! Meine Maus auch voll am ...

von SmileyDay, 35. SSW 23.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Wan meldet ihr euch im Krankenhaus an ?

Habt ihr dort schon ein Termin? die meisten sind ja eh weiter wie ich :-D Weisd grad garnicht wan ich da anrufen soll ,schluck ! Bekomme ja einen geplanten Kaiserschnitt! Oh gott Leute noch paar Wochen Noch eine ...

von SmileyDay, 30. SSW 16.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Ich muss ins Krankenhaus....

Huhu, Mein Gebärmutterhals hat sich innerhalb von 2 Tagen um einen weiteren Zentimeter verkürzt. Bin jetzt bei 2,3 cm und die Trichterbildung ist immer noch da... Werde jetzt gleich ins Krankenhaus fahren, soll um 10 da sein, was dann passiert und wann ich wieder nach Hause ...

von Bicki92, 25. SSW 17.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Entspannter Sonntag endet im Krankenhaus :(

Hallo ihr Lieben, Nach langer Sendepause gibts bei mir wieder etwas zu berichten. Nach einem super entspannten Sonntag Vormittag und einem romantischen Ausflug mit meinem Mann mussten wir die Woche leider etwas unangenehm beenden. Plötzlich hat meine linke Hand aus dem ...

von Rosie95, 20. SSW 29.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Gyn Wechsel und Kontrolle

Moin! Ich hatte heute meinen ersten Termin bei meiner neuen Gynäkologin. Und ich bin SUPER zufrieden! Eine ganz liebe mit ganz lieben Mitarbeitern und einer angestellten Hebamme bei der ich jedes zweite Mal Termin haben werde. Das Konzept gefällt mir richtig gut. Sie hat ...

von botterbluem, 17. SSW 05.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kontrolle

Blutungen Krankenhaus

Hallo ihr lieben In der Nacht zum 24. Wachte ich auf weil mein Bauch hart wurde, ich ging aufs Klo und es lief nur so raus. Ich blutete wie Wasser... Also ab ins Krankenhaus. Blutungen sehr flüssig, daher Verdacht dass sich noch Fruchtwasser dabei ist. Der test war auch ...

von Jenny2018, 17. SSW 25.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Heute gyn Termin kontrolle

Leute ich mach mir so in die Hose. Habe um 13 Uhr meinen Termin beim gyn ich habe schlimmes geträumt. Im April habe ich in der selben Woche eine Stille fehlgeburt und jetzt habe ich Angst und die Erinnerung und das Gefühl vom letzten Mal kommt wieder hoch

von Mariehüfing, 12. SSW 29.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kontrolle

Zurück aus dem Krankenhaus

Hallo zusammen Ich hatte gestern eine leichte frische Blutung und heute morgen dann eine starke frische Blutung. Es kommt auch immer noch frisches Blut. Bin dann ins Krankenhaus gefahren... Und es ist alles gut. Das Herz schlägt sogar. 3mm groß ist er... sie sagt es gilt das ...

von Jenny2018, 7. SSW 16.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Im Krankenhaus…

Hallo Leute, ich bin heute nach der Arbeit ins KH gefahren weil ich seit 2 Tagen in der linken Leiste ziehen und stechen habe. Ich weiß dass das normal sein kann in der frühschwangerschaft, aber das hatte ich so in noch keiner. Im Juni hatte ich einen Spätabort mit Ausschabung ...

von Ulli0705 15.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.