Juni 2023 Mamis

Juni 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ulli0705 am 15.10.2022, 17:56 Uhr

Im Krankenhaus…

Hallo Leute, ich bin heute nach der Arbeit ins KH gefahren weil ich seit 2 Tagen in der linken Leiste ziehen und stechen habe. Ich weiß dass das normal sein kann in der frühschwangerschaft, aber das hatte ich so in noch keiner.
Im Juni hatte ich einen Spätabort mit Ausschabung und daher ist meine Angst recht groß dass wieder etwas nicht stimmt oder es eine elss ist
Im Ultraschall hat er gesagt dass er zwar was sieht aber ziemlich weit unten. Keine Ahnung was das zu bedeuten hat. Dann wurde mir Blut abgenommen und eine gelbkörper Spritze gegeben.
Morgen erfahr ich mehr.
Bitte drückt mir die Daumen dass alles gut wird

 
2 Antworten:

Re: Im Krankenhaus…

Antwort von Nalina11, 7. SSW am 15.10.2022, 19:29 Uhr

Hallo!
Ich weiß ja nicht, wie weit bzw. in welcher SSW du bist ? Aber ab ca. 6 SSW. müssten die im KH ein ELSS schon via Ultraschall ausschließen können.
Mach dir diesbezüglich nicht allzu viele Sorgen.
Vielleicht sind es nur die Mutterbänder etc .....
Natürlich bist du ängstlicher, wenn du schon einen Spätabort vor kurzem hattest. Ich hätte es ebenso abklären lassen!
Du hast alles ( richtig ) gemacht, was in deiner Macht liegt!
Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass sich alles zum Guten entwickelt!
Fühle mit dir!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Im Krankenhaus…

Antwort von Oli84 am 17.10.2022, 8:47 Uhr

Hi,
Daumen sind gedrückt. Aber ich weiß von meiner letzten SS, dass ich auch noch am Anfang so ein heftiges Ziehen und Ziepen hatte. In der ersten SS hatte ich das nicht. Habe mir auch solche Sorgen gemacht. Und was ist? Der kleine Krümel wird in einer Woche 2 Jahre alt. Also alles gut gegangen. Das ist ja schon ein heftiger Prozess für den Körper, dass es da mal zwickt kommt vor. Ich habe mich aber auch immer gesorgt und bin das ein oder andere mal ins KH gefahren. Und ich sag auch immer, lieber einmal Zuviel als zu wenig. Es wird schon alles gut werden!
Fühl dich gedrückt!!!
Liebe Grüße Olivia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.