Juni 2023 Mamis

Juni 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mariehüfing am 15.10.2022, 12:55 Uhr

Habt ihr das auch? Eure Meinung?

Huhu.
Definitiv will mich da was ärgern
Musste heute nacht zweimal aufstehen und mich übergeben. Ich konnte nicht gut schlafen. Erst nach dem Frühstück ging es so einigermaßen.
Bin heute 4+6 ssw .
Habt ihr auch das Gefühl, dass euer Bauch etwas "gewachsen" bzw hart und empfindlich ist?
Ich werd wohl nächste Woche zum gyn gehen um mir die ss bestätigen zu lassen.
Wollte eigentlich noch abwarten arbeite aber im Altenheim. Was meint ihr ?

 
2 Antworten:

Re: Habt ihr das auch? Eure Meinung?

Antwort von Jessy4694, 5. SSW am 15.10.2022, 14:46 Uhr

Liebe Marie,
Freut mich von dir zu lesen :)
Das hört sich doch alles sehr gut an.
Mir geht es ähnlich - ich bin auch 4+6 & habe ähnliche Symptome. Jedoch war ich letzte Woche Montag schon beim Gynäkologen! Man sah schon eine fruchthöhle und ins Beschäftigungsverbot (Pflegefachkraft im Seniorenheim) bin ich auch SOFORT gekommen. Ich würde also an deiner stelle auch mal rasch zum Gyn. Gehen und zu diesen verrückten Zeiten (corona) das Altenheim nicht betreten.
Viele Grüße und alles Gute
Jessy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr das auch? Eure Meinung?

Antwort von Mariehüfing am 15.10.2022, 19:12 Uhr

Hey jessy.
Ja stimmt wir hatten alles genau zeitgleich und dann noch der selbe job
Ich hab zwar als examinierte gelernt uns Jahre gearbeitet, bin aber jetzt stationssekretärin . Mache Tests , bürokram und auch medisstellen , deshalb weiß ich gar nicht ob ich überhaupt ins bv komme hatte halt schon ne fehlgeburt

Ich freu mich so sehr wieder schwanger zu sein trotz relativ starker Symptome aber ich genieße es. Mein frauenarzt war im urlaub deshalb konnte ih noch nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.