Juni 2023 Mamis

Juni 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jenny2018, 17. SSW am 25.12.2022, 10:02 Uhr

Blutungen Krankenhaus

Hallo ihr lieben
In der Nacht zum 24. Wachte ich auf weil mein Bauch hart wurde, ich ging aufs Klo und es lief nur so raus. Ich blutete wie Wasser...
Also ab ins Krankenhaus.
Blutungen sehr flüssig, daher Verdacht dass sich noch Fruchtwasser dabei ist. Der test war auch positiv aber der kann bei so viel Blut auch falsch sein.
Ich hab immer wieder einen harten Bauch bekommen, aber die Kontraktionen waren nicht wirksam auf Gebährmutterhals und Muttermund.
Baby hat gestrampelt und man konnte im Ultraschall einige Hämatome sehen und einen Teil wo sich die Plazenta gelöst hatte...
Es wurde dann noch Blut abgenommen und die Entzündungswerte bestimmt... da war alles in Ordnung daher durfte ich dann nach Hause mit viel Ruhe und dem Auftrag sobald auch irgendwas verändert wieder zu kommen und am Montag auf jeden Fall zur Kontrolle wieder ins Krankenhaus zu kommen.
Naja könnt euch vorstellen wie es mir geht.
Die Blutungen haben dann gestern Nachmittag aufgehört, heute nacht kamen sie wieder. Heute sind sie bisher wieder weg...
Es ist einfach noch viel zu früh irgendwas zu unternehmen, ich hoffe es lag an der Verstopfung und am Stress vor Weihnachten...
Die Plazenta liegt komplett unten und laut Ärztin wird sich das auch nicht mehr ändern...

Wer hat sowas schon mal erlebt? Ich hoffe einfach dass sich das mit dem fruchtwasser nicht bestätigt.

Liebe Grüße und euch alles Gute

 
14 Antworten:

Re: Blutungen Krankenhaus

Antwort von Germanhijabi, 18. SSW am 25.12.2022, 12:54 Uhr

Oh man, du arme :-(

Was wurde denn im Ultraschall gesehen bezüglich des Fruchtwassers?
Gibt es genug Fruchtwasser?
Das lässt sich doch messen.

Wie lautet denn die Empfehlung der Ärzte nun?

Das war sicher ein ganz schöner Schreck, zum Glück geht es dem Baby gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutungen Krankenhaus

Antwort von Mariehüfing am 25.12.2022, 13:16 Uhr

Ach Gott du arme

Wie kommt es denn zu den hämatomen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutungen Krankenhaus

Antwort von Jenny2018, 17. SSW am 25.12.2022, 15:38 Uhr

Im Ultraschall war genug fruchtwasser. Daher sagt sie war es evtl nur ein hoher riss. Ich soll 3 mal am tag Fieber messen und wenn ich mich irgendwie komisch fühle, schmerzen bekomme, die Blutungen stärker werden oder so, dann soll ich wieder kommen ansonsten erst morgen früh. Da wird dann nochmal Blut abgenommen um die entzündungswerte zu kontrollieren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutungen Krankenhaus

Antwort von Jenny2018, 17. SSW am 25.12.2022, 15:39 Uhr

Weiß ich nicht und die Ärztin auch nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutungen Krankenhaus

Antwort von Germanhijabi am 25.12.2022, 15:59 Uhr

Kann man das denn irgendwie "reparieren" dann eventuell?
Also ich weiss dass man Fruchtwasser auffüllen kann.

Mein Hämatom kam zB vom schnellen Wachstum der Gebärmutter.
Weiß man nie so genau.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutungen Krankenhaus

Antwort von Jenny2018, 17. SSW am 25.12.2022, 17:07 Uhr

Ein riss kann wieder zu wachsen. Meine Sorge ist eher dass der Bauch ständig hart wird...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutungen Krankenhaus

Antwort von Germanhijabi, 18. SSW am 25.12.2022, 17:23 Uhr

Wie oft wird er denn hart?
Nimmst du Magnesium?

Habe auch seit 2 oder 3 Wochen öfter Übungswehen,hatte ich in jeder Schwangerschaft und nie ist was passiert.
Hab das meistens abends und dann so ca 3-4 mal über den Abend verteilt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutungen Krankenhaus

Antwort von Jenny2018, 17. SSW am 25.12.2022, 18:23 Uhr

Ja seit gestern nehm ich Magnesium...

Ich kann es dir gar nicht sagen. Ich Bild mir oft ein er ist hart aber wenn ich hindrücke ist er ganz weich. Ich glaub ich Bild mir das oft ein, evtl ist es auch das Baby. Hab nämlich dieses Gefühl dass er hart wird meist nur einseitig...
Ach ich hab keine Ahnung. Ich Dreh nur bald durch vor Sorge!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutungen Krankenhaus

Antwort von Germanhijabi am 25.12.2022, 19:30 Uhr

Merkst du das Baby denn schon?
Das kann natürlich auch mal das Baby sein, später wenn es sich dreht und dazu grosser ist aber diese Wehen (die haben so einen Namen, irgendwas mit Hicks Kontraktionen oder so), sind ganz normal und sogar gut für die Gebärmutter.

Keine Angst, solange nichts weh tut ist sicher alles gut, richtige Wehen schmerzen ja.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutungen Krankenhaus

Antwort von SmileyDay, 14. SSW am 26.12.2022, 8:13 Uhr

Guten morgen ,oh gott du arme ! Ich hoffe das es ein gutes Ende haben wird !!! Ich wäre auch total geschockt ! ! Wie geht's dir heute?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutungen Krankenhaus

Antwort von ChristinaS25 am 26.12.2022, 8:21 Uhr

Oh, dass tut mir total leid. Ich hoffe, dir geht es besser!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutungen Krankenhaus

Antwort von katjella am 26.12.2022, 10:09 Uhr

Guten Morgen
Das klingt ja wirklich schrecklich... aber supi, dass es den Kleinen gut geht Wir denken an dich und drücken die Daumen, dass das auch so bleibt!!!
Wie geht's dir heute?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutungen Krankenhaus

Antwort von Jenny2018, 17. SSW am 26.12.2022, 10:46 Uhr

Hallo ihr lieben
Bin grad zur Kontrolle im Krankenhaus.

Also fruchtwassertest ist negativ, baby geht's gut. Er hat genug fruchtwasser, gebährmutterhals ist stabil.
Die Blutung kommt von einem riesen hämatom
6 x 10cm. Das wird auch weiter abbluten. Aber umso größer das Baby desto weniger Gefahr besteht.
Die Plazenta könnte sich noch hochziehen. Das hämatom kommt wohl auch davon weil sie sich hochzieht.
Nächste Woche Dienstag muss ich nochmal her zur Kontrolle und soll gleich zum Frauenarzt wenn er wieder da ist.

Warte jetzt noch auf die blutwerte aber sie geht davon aus dass alles passt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutungen Krankenhaus

Antwort von katjella am 26.12.2022, 19:43 Uhr

Das freut mich sehr zu lesen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Blutungen, Krankenhaus, Horror die 2.

Der Horror beginnt wieder, diesmal gut 4 Tage später als beim ersten Mal. Und wie immer weiß keiner warum und alle lassen dich im Regen stehen. Donnerstag Nachmittag sah ich zwei Helle Schleim Blutfäden, blieb aber ruhig. Gestern dann nach einem Großen Toi Gang war es dann ...

von Dutschess, 7. SSW 17.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Krankenhaus, Blutungen

Wieder Blutungen :(

Wenns zu gut läuft kommt der Dämpfer. Nun musste ich heute doch vorzeitig zum Gyn weil ich wieder Blutungen inkl. Blutkoageln hatte. Bei der Prinzessin ist alles ok. Sie ist schön gewachsen, die Plazenta liegt an, es liegen keine Hämatome vor. Zervixlänge ist super. Aber ein ...

von Chaosbande, 23. SSW 14.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutungen

Blutungen

Hallo Ihr, geht’s oder ging es vill noch jemandem so? Ich bin heute bei 15+3 und hatte vor 2 Wochen eine sturzblutung. Seither vor 3 Tagen und heute schon wieder Schmierblutungen. Ich bin jetzt für das Jahr voll krankgeschrieben und soll mich schonen, Magnesium und ...

von Lisa.zi22, 16. SSW 13.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutungen

An die Mädls die auch Blutungen haben.

Hi ihr lieben, wie macht ihr es ruhig zu bleiben? Jedes Mal wenn ich auf die Toilette gehe bekomm ich Panik. Klar es ist nicht so viel, aber beim abputzen ist halt immer was da. Manchmal mit Gewebe oder so Klumpen aber auch ohne. Aber immer bräunlich. Habt ihr keine ...

von MaViMa, 8. SSW 11.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutungen

Blutungen

Hi ihr lieben ich hätte da mal ne Frage bzw mehrere laut meiner letzten Periode bin ich in der 6+2 ssw, aber es ist weder was zu sehen beim Ultraschall sei es Fruchthöle oder sonst was. Mein Frauenarzt meint das ich im ...

von Maus9901, 6. SSW 06.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutungen

Wieder Blutungen.... 5+1

Hey ihr Lieben, schon letztes Wochenende hatte ich Schmierblutubgen, ganz leicht. Heute Nacht kamen wieder hellrote/rosa Blutungen, diesmal etwas stärker. Gestern war ich beim FA und meine HCG Verdopplungszeit war super. Heute ist mir dazu schwindelig und ich fühle mich echt ...

von Chaosbande 13.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutungen

6+0 SSW mit starken Blutungen und Schleimausfluss

Hallo zusammen, ich bin nach 9 Monaten nun endlich schwanger. Leider nicht ganz ohne Komplikationen. Gestern Abend hatte ich ein Ziehen im Unterleib - ähnlich wie beim Beginn meiner Periode, aber ohne Schmerzen. Heute Morgen das gleiche Spiel. Als ich auf die Toilette bin ...

von blumenring 04.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutungen

Endlich schwanger, jetzt Blutungen

Hallo, Am 09.10 durfte ich endlich mal das erste Mal deutlich positiv testen. Wenn ich richtig gerechnet habe, bin ich heute in der 5+5 SSW. Nun hatte ich bereits vor vier Tagen eine minimale Blutung, seitdem nur noch altblutige Schmierblutungen. Heute hatte ich plötzlich ...

von Lola00, 6. SSW 24.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutungen

Zurück aus dem Krankenhaus

Hallo zusammen Ich hatte gestern eine leichte frische Blutung und heute morgen dann eine starke frische Blutung. Es kommt auch immer noch frisches Blut. Bin dann ins Krankenhaus gefahren... Und es ist alles gut. Das Herz schlägt sogar. 3mm groß ist er... sie sagt es gilt das ...

von Jenny2018, 7. SSW 16.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Im Krankenhaus…

Hallo Leute, ich bin heute nach der Arbeit ins KH gefahren weil ich seit 2 Tagen in der linken Leiste ziehen und stechen habe. Ich weiß dass das normal sein kann in der frühschwangerschaft, aber das hatte ich so in noch keiner. Im Juni hatte ich einen Spätabort mit Ausschabung ...

von Ulli0705 15.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.