Juni 2024 Mamis

Juni 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Chaosbande am 13.10.2023, 7:55 Uhr

Wieder Blutungen.... 5+1

Hey ihr Lieben, schon letztes Wochenende hatte ich Schmierblutubgen, ganz leicht. Heute Nacht kamen wieder hellrote/rosa Blutungen, diesmal etwas stärker. Gestern war ich beim FA und meine HCG Verdopplungszeit war super.
Heute ist mir dazu schwindelig und ich fühle mich echt mies. Das erinnert mich sehr an meine letzte FG... ich hab jetzt echt Panik, das es wieder nichts wird.

 
2 Antworten:

Re: Wieder Blutungen.... 5+1

Antwort von shsa83 am 13.10.2023, 9:06 Uhr

Das tut mir sehr leid ich drücke ganz fest die Daumen, dass dies nicht passiert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder Blutungen.... 5+1

Antwort von Mellchen93 am 13.10.2023, 14:14 Uhr

Oh, diese hellroten Blutungen können aber auch wirklich triggern! Verstehe dich sehr gut. Ich hoffe, dass alles gut geht. Drücke dir ganz fest die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Dauer der Blutungen relevant?

Hey ihr Lieben Ist die dauer der Blutungen relevant für den restlichen Zyklus? Meine Blutungen haben jz nach 8 Tagen endlich aufgehört. Für gewöhnlich dauern die natürlich nicht so lang, aber dank Frühem Abgang hat das wohl etwas länger gedauert. Eig habe ich also 4/5 Tage ...

von Nalli94 15.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutungen

komische blutungen...

am donnerstag kam, an zt 10 meine periode. sehr stark. drei volle tage. dann war zwei tage ruhe. dann eine hellrote miniblutung am dienstag. und gestern morgen wieder. mini. heute bräunlich. was das? hatte ich noch nie !! :-( test negativ,, soll an tz 16 bzw. zwei tage nach pos ...

von mellomania 20.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutungen

Schwanger und Blutungen

Hallo zusammen! Hätte gestern meine Periode bekommen müssen, hatte aber schon vor 4 Tagen nen positiven Frühtest! Heute auch sofort positiv! Nur gab ich ne Stunde später leichte Blutungen bekommen, starke Bauchschmerzen hab ich schon seit ein paar Tagen! Hatte das jemand schon ...

von Nina_82, 4. SSW 26.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutungen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.