Juni 2020 Mamis

Juni 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Nalli94  am 15.09.2019, 13:43 Uhr

Dauer der Blutungen relevant?

Hey ihr Lieben

Ist die dauer der Blutungen relevant für den restlichen Zyklus? Meine Blutungen haben jz nach 8 Tagen endlich aufgehört. Für gewöhnlich dauern die natürlich nicht so lang, aber dank Frühem Abgang hat das wohl etwas länger gedauert.
Eig habe ich also 4/5 Tage zwischen Mens und fruchtbaren Tagen, dieses mal nur in etwa 2. Passt das oder verschiebt sich die Fruchtbare Phase nach hinten?

 
2 Antworten:

Re: Dauer der Blutungen relevant?

Antwort von Grümelchen am 15.09.2019, 19:59 Uhr

Die längere Blutung wird höchstwahrscheinlich wirklich dem frühen Abgang zugrunde liegen. Aber wie es jetzt mit der Fruchtbaren Phase danach aussieht hab ich keine Ahnung. Ich würde vermuten dass es sich vl doch etwas nach hinten verschiebt, aber ich weiß es nicht.
Ich würd da echt mit Ovus mit schauen der ES kann ja so schon mal variieren und in deinem Fall ist es nun auch nicht ganz klar.

Aber ich habe schon oft gehört dass es nach einem frühen Abgang direkt wieder klappt...ich drück dir also fest die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dauer der Blutungen relevant?

Antwort von HappyMom1212 am 15.09.2019, 20:44 Uhr

Ich hab heute Tag 7, war ja 4+6 jedoch sind meine Tests seit gestern schneeweiß. Möglicherweise geht es ja doch zügig, Temperatur messe ich, Ovus mache ich nun auch, obwohl ich merke, wann es soweit ist. Die Sprünge sind doch recht schmerzhaft und mein Mann riecht es, da kann ich mich auf ihn verlassen. Ich hoffe, dass ich morgen auch endlich fertig bin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

komische blutungen...

am donnerstag kam, an zt 10 meine periode. sehr stark. drei volle tage. dann war zwei tage ruhe. dann eine hellrote miniblutung am dienstag. und gestern morgen wieder. mini. heute bräunlich. was das? hatte ich noch nie !! :-( test negativ,, soll an tz 16 bzw. zwei tage nach pos ...

von mellomania 20.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutungen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.