Juni 2020 Mamis

Juni 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sarina2014 am 15.09.2019, 10:49 Uhr

Wie oft Herzelt ihr so?

Guten Morgen!

Ich wollte mal fragen, wie oft ihr so Herzelt. Alle ich alle 2 Tage, habe das PCO Syndrom und Schilddrüsenunterfunktion mit Hashi Und mein Zyklus ist seit die Mädels da sind (3 und 5) geworden immer bei 32 Tagen. Ausser vorletzten monat da schon bei 28 tagen die periode bekommen. Und letzten monat ja 8 Tage später! Deswegen bin ich momentan unsicher wegen dem ES.Vor den Mädels hatte ich einen Zyklus von 60-90 Tagen

 
10 Antworten:

Re: Wie oft Herzelt ihr so?

Antwort von LiebeMama1983 am 15.09.2019, 11:18 Uhr

Huhu

Ich würde es mal mit Temperatur und Ovus messen probieren. Dann kannst du mehr erkennen was bei dir grad so los ist.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie oft Herzelt ihr so?

Antwort von Grümelchen am 15.09.2019, 11:26 Uhr

Bei uns ist es im Dreh auch so alle 2 Tage. Zum ES oder wenn uns eben so danach ist, auch mal jeden Tag.

Ich würde dir auch Ovus und Basalthermometer empfehlen, so weißt du besser wo du gerade so stehst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@grübelchen

Antwort von Sarina2014 am 15.09.2019, 11:38 Uhr

Ja deswegen habe ich alle 2 Tage sex weil ich mich nicht noch verrückter machen möchte. Ich schaue mal.,

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie oft Herzelt ihr so?

Antwort von Nalli94 am 15.09.2019, 11:57 Uhr

So wie wir lust haben. In der nicht fruchtbaren Phase ziemlich selten bis gar nicht, mit unserem Sohn sowieso schon schwierig dazu zu kommen. In der fruchtbaren Phase jeden/jeden zweiten, je nach lust und Laune.
Ich kann dir wirklich die Zervix Methode empfehlen, das klappt wirklich gut.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Nalli94

Antwort von Sarina2014 am 15.09.2019, 13:12 Uhr

Huhu ja das mache ich ja auch schon länger. Nur der blöde letzte monat da war ich ab der Periode bis zur nächsten dauert feucht. Total viel Eiweiß artigen ausfluss da hätte ich 3 Wochen Befruchtungsfähig sein müssen . Deswegen könnte ich auch nicht sagen wann der ES gewesen wäre. Tja denke aufgrund des kinderwunsch hat der Körper mir gut das vor gespielt.. Dienstag auf der Arbeit und Mittwoch Donnerstag war mein zervix nichz viel aber wir dem Klo Durchsicht und etwas ziehbar.Den Tag danach klar mit weisslichen Schlieren...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie oft Herzelt ihr so?

Antwort von großerbruder 2009 am 15.09.2019, 19:25 Uhr

Wir grundsätzlich alle 2-3 Tage. Am Wochenende meistens sogar öfter.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie oft Herzelt ihr so?

Antwort von Nala1202 am 15.09.2019, 20:26 Uhr

Guten Abend, mein Mann gehört zu der unersättlichen Sorte.
Wir haben mindestens alle 2 Tage, am Wochenende dann oft auch mal jeden Tag. Das hängt aber stark von meiner Laune ab. Um den ES rum haben wir jeden Tag um auf Nummer sicher zu gehen.
Aber wir zwingen uns nicht dazu, nur um ein Kind zu machen. Lust muss vorhanden sein.

Lg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie oft Herzelt ihr so?

Antwort von großerbruder 2009 am 15.09.2019, 20:54 Uhr

Ja das sehe ich auch so. Ich habe bisher meinem Mann nicht gesagt, wann ungefähr mein ES ist. So haben wir wirklich nur Spaß, wenn wir es auch wollen und nicht auf Kommando.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie oft Herzelt ihr so?

Antwort von Grümelchen am 15.09.2019, 21:54 Uhr

Genau....mein Mann weiß auch nicht wann der Ovu ES ruft....das sag ich ihm dann nicht extra. So auf Kommando ist ja auch blöd

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Meiner merkt es wenn ich fruchtbar bin

Antwort von Sarina2014 am 15.09.2019, 22:41 Uhr

er sagt dann immer :Boa du läuftst wieder aus jetzt bist du wieder fruchtbar Ich kann es nicht verstecken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.