Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2020

Bestellung

Thema: Bestellung

Morgen müsste eeeendlich meine Bestellung kommen 50 lh tests und 20 sst, sicher ist sicher. Dann müssten jz nur langsam die Blutungen aufhören, nervt schon total, aber gut ist ja auch nicht nur die Mens gewesen. Dann hoffen wir mal das es diesen Monat klappt, bin noch ziemlich optimistisch und ihr?

von Nalli94 am 13.09.2019, 12:05



Antwort auf Beitrag von Nalli94

Oh ja, meine Bestellung müsste auch noch ankommen. Schwangerschaftstests hab ich eh hier ohne Ende, aber die Ovus hab ich jetzt noch geordert, damit ich überhaupt mal gucken kann, ob da was geht diesen Monat. Ich hab jetzt Tag 5 und bei mir wird es schon weniger, der SS-Test war auch heute morgen endlich wieder negativ, damit hab ich wohl das Gröbste überstanden.

von HappyMom1212 am 13.09.2019, 12:16



Antwort auf Beitrag von Nalli94

Hey hey ja ich habe das letzten Monat bestellt 20 SS teste und alle verbraten bescheuert.... Dachte zu 100%Schwanger zu sein, weil meine Mens das erste Mal im Leben 8 Tage zu spät kam Ich drücke dir die Daumen liebes

Mitglied inaktiv - 13.09.2019, 12:51



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Nalli , ich hab von Anfang an das Gefühl gehabt das der Juni bei mir klappen könnte . Dann drück ich dir auch die Daumen das es ein Juni Baby wird . Ich mach mir keinen Druck, das ist sicherlich kontraproduktiv. Klar ist es nicht immer leicht , aber man muss geduldig sein , und unter 6 Monaten sowieso . Lg

Mitglied inaktiv - 14.09.2019, 09:42



Antwort auf Beitrag von Nalli94

Ich versuch mich diesen Zyklus in Geduld....keine Streifen Ovus und Streifen SST gekauft.

von Grümelchen am 14.09.2019, 10:18