Juni 2021 Mamis

Juni 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Dutschess, 7. SSW  am 17.10.2020, 14:09 Uhr

Blutungen, Krankenhaus, Horror die 2.

Der Horror beginnt wieder, diesmal gut 4 Tage später als beim ersten Mal. Und wie immer weiß keiner warum und alle lassen dich im Regen stehen.

Donnerstag Nachmittag sah ich zwei Helle Schleim Blutfäden, blieb aber ruhig. Gestern dann nach einem Großen Toi Gang war es dann soweit, alles voller Blut und Schleim. Also von der Arbeit heim und ab ins Krankenhaus (war eh 30 Minuten vor Feierabend). Im Krankenhaus war die Blutung da, definitiv aus der Gebärmutter. Das Krümel ist sehr zeitgerecht entwickelt und hat Herzaktivität. Aber das weg gehen über Nacht sämtlicher Anzeichen, wertet die Ärztin als nicht so toll. Sie meinte evtl. ist das alles schon im Umbruch, da ich schmerzen habe.

Liegen und abwarten. Ändern kann man nichts, nur die Krankenkasse zahlt nach Nr. 3 endlich die erweiterte Diagnostik. Die Gerinnung ist gecheckt Ergebnis noch ausstehend.

Ich verabschiede mich im schonmal, da ich diesmal nicht gewillt bin zu hoffen. Ich muss auch arbeiten gehen, weil wir personell eng sind und wenn ich den Job und das Kind verliere bin ich ganz an der wand. Zumal sich nichts findet in Corona Zeiten. Sollte das Kind leben wird es das tun, wenn ich eins gekerbt habe, ist es dass man das nicht aufhalten kann mit keiner Bettruhe der Welt solange es kein Hämatom ist, was es nicht ist.

 
13 Antworten:

Re: Blutungen, Krankenhaus, Horror die 2.

Antwort von Schnuffinchen am 17.10.2020, 15:12 Uhr

ohje das klingt ja nicht so schön. Ich habe auch eine Freundin, die dolle Blutungen hatte. Mittlerweile ist sie im letzten Trimester. wenn das Baby zeitgerecht entwickelt ist, vielleicht kannst Du ja doch noch die Schwangerschaft aufrecht erhalten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutungen, Krankenhaus, Horror die 2.

Antwort von Dutschess am 17.10.2020, 16:01 Uhr

Ich liege mit schweren Blutungen mit Stücken und starken Schmerzen hier. Mir ist schlecht, denke ich habe gerade eine kleine Geburt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutungen, Krankenhaus, Horror die 2.

Antwort von Bashra am 17.10.2020, 16:07 Uhr

Das tut mir sehr leid für dich und ich hoffe das irgendwie alles noch gut für dich wird.
Aber wenn du Krank geschrieben wirst, dann darf dich niemand einfach so kündigen. Da ändert auch Corona nichts.

Ich arbeite in der Pflege, wir sind ein kleines Haus mit Personal das gerade alles abgedeckt ist. War fast 4 Wochen zu Hause nach meiner FG.. Niemand dachte daran mich zu kündigen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutungen, Krankenhaus, Horror die 2.

Antwort von Dutschess am 17.10.2020, 16:12 Uhr

Die haben schon gesagt, dass Abfindungen und klagen sie nicht abschrecken werden. Im Moment hoffe ich dass es als große Menstruation vorbei gehen wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutungen, Krankenhaus, Horror die 2.

Antwort von Mango2016 am 17.10.2020, 17:44 Uhr

Hi,
Das tut mir unglaublich leid.... wünsche dir ganz viel Kraft....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutungen, Krankenhaus, Horror die 2.

Antwort von hola2021 am 17.10.2020, 18:02 Uhr

Das tut mir wahnsinnig leid :((
Ich finde keine Worte und finde es so wahnsinnig schade für dich und euch.

Hoffentlich findet ihr den Grund und ihr könnt doch noch ein Baby bekommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutungen, Krankenhaus, Horror die 2.

Antwort von sommer129 am 17.10.2020, 21:28 Uhr

Das tut mir so unendlich Leid für euch.
Leider klingt es wirklich nicht sonderlich positiv, auch wenn ich es euch von Herzen wünsche.
Ich hoffe, dass ihr sehr bald euer Wunder in Armen halten dürft! Fühl dich gedrückt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutungen, Krankenhaus, Horror die 2.

Antwort von Märzkeks, 5. SSW am 17.10.2020, 21:41 Uhr

Entsetzlich! Es tut mir unglaublich leid, was du gerade durchmachen musst. Du hast mein volles Mitgefühl. Ich wünsche dir von Herzen ganz viel Kraft für die kommende Zeit und dass du trotz allem nicht den Mut verlierst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutungen, Krankenhaus, Horror die 2.

Antwort von nena-8 am 17.10.2020, 21:42 Uhr

Das tut mir so unendlich Leid für dich... ich habe keine Worte dafür und schicke dir ganz viel Kraft und Vertrauen darauf, dass ihr trotzdem irgendwann euer Wunder begrüßen dürft!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutungen, Krankenhaus, Horror die 2.

Antwort von Yuna123, 7. SSW am 17.10.2020, 22:41 Uhr

Das tut mir unendlich leid.
ich wünsche euch viel Kraft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutungen, Krankenhaus, Horror die 2.

Antwort von Baby mit 43, 7. SSW am 17.10.2020, 23:38 Uhr

Man weiß nie so richtig, was man dazu sagen soll. Alles kommt einem zu wenig.
Ich wünsche dir ganz viel Kraft. Es ist sehr schwer so was mitzumachen.
Es tut mir wirklich sehr sehr leid. Sei stark!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutungen, Krankenhaus, Horror die 2.

Antwort von Kammizwerg am 18.10.2020, 10:00 Uhr

Was für ein schlimmes Erlebnis als werdende Mama! Viel Kraft zum Aufarbeiten, dass du bald eine Antwort auf das 'Warum' bekommst und irgendwann ein gesundes Baby in den Armen halten kannst. Fühle dich fest umarmt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutungen, Krankenhaus, Horror die 2.

Antwort von netti79, 7. SSW am 18.10.2020, 14:30 Uhr

Ich hoffe noch immer für Dich, dass vielleicht doch noch alles gut wird. Ich wünsche Dir alles Gute und, dass auch Du Dein Wunschkind bald in den Armen halten kannst. Verliere nicht den Mut, auch wenn das bestimmt nicht leicht ist.

Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

An die Mädls die auch Blutungen haben.

Hi ihr lieben, wie macht ihr es ruhig zu bleiben? Jedes Mal wenn ich auf die Toilette gehe bekomm ich Panik. Klar es ist nicht so viel, aber beim abputzen ist halt immer was da. Manchmal mit Gewebe oder so Klumpen aber auch ohne. Aber immer bräunlich. Habt ihr keine ...

von MaViMa, 8. SSW 11.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutungen

Blutungen

Hi ihr lieben ich hätte da mal ne Frage bzw mehrere laut meiner letzten Periode bin ich in der 6+2 ssw, aber es ist weder was zu sehen beim Ultraschall sei es Fruchthöle oder sonst was. Mein Frauenarzt meint das ich im ...

von Maus9901, 6. SSW 06.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutungen

Wieder Blutungen.... 5+1

Hey ihr Lieben, schon letztes Wochenende hatte ich Schmierblutubgen, ganz leicht. Heute Nacht kamen wieder hellrote/rosa Blutungen, diesmal etwas stärker. Gestern war ich beim FA und meine HCG Verdopplungszeit war super. Heute ist mir dazu schwindelig und ich fühle mich echt ...

von Chaosbande 13.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutungen

Job im Krankenhaus Kein Beschäftigungsverbot

Hallo zusammen, Ich bin in der 6. SSW und war heute das erste mal beim FA. Viel ist noch nicht zu sehen, aber schwanger bin ich Ich arbeite im Krankenhaus und gehe regelmäßig auf die Stationen. Meine Gyn hat mir ...

von LauraF1022, 6. SSW 13.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Fa hcg erfahren und Mini Blutungen

Huhu Bin ziemlich deprimiert. Am Montag war ich ja beim Fa zum hcg bestimmen. Da muss ich bei 4+0 oder 4+1 gewesen sein. Hcg heute erfahren. Der liegt bei 93

von LiebeMama1983, 5. SSW 25.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutungen

Dauer der Blutungen relevant?

Hey ihr Lieben Ist die dauer der Blutungen relevant für den restlichen Zyklus? Meine Blutungen haben jz nach 8 Tagen endlich aufgehört. Für gewöhnlich dauern die natürlich nicht so lang, aber dank Frühem Abgang hat das wohl etwas länger gedauert. Eig habe ich also 4/5 Tage ...

von Nalli94 15.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutungen

komische blutungen...

am donnerstag kam, an zt 10 meine periode. sehr stark. drei volle tage. dann war zwei tage ruhe. dann eine hellrote miniblutung am dienstag. und gestern morgen wieder. mini. heute bräunlich. was das? hatte ich noch nie !! :-( test negativ,, soll an tz 16 bzw. zwei tage nach pos ...

von mellomania 20.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutungen

Und wieder Blutungen

Das darf nicht wahr sein.....meine Nerven...... Habe seit gestern Nachmittag wieder leichte bräunliche Blutungen/ Ausfluss. Dieses Mal ist es nicht am nächsten Tag wieder weg gegangen. Dieses Mal ist es auch deutlich mehr. War ja letzte Woche Samstag im KH zur Untersuchung. ...

von @Ela83, 8.. SSW 30.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutungen

Blutungen

Hatte gehofft, dass der Kelch dieses Mal an mir vorbeigeht ... Und jetzt sitz ich hier mit Blutungen und hab Angst vor ner weiteren FG ... Und weil es ja sonst langweilig wäre Ist auch noch Wochenende und ich sitze ohne Auto allein mit unserer Tochter 17 km entfernt vom nächsten ...

von Sonnenschein2202, 6.. SSW 17.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutungen

Doch wieder Blutungen

Mensch! EINMAL so zum Abschluss haette ich gerne eine langweilig normale Schwangerschaft! Das macht mich noch kirre, ich weiss zwar, dass Blutungen nichts heissen muessen, habe schliesslich auch vier Kinder mit teilweise Starken Blutungen ...

von @ntje 14.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutungen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.