Juni 2023 Mamis

Juni 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SmileyDay, 35. SSW am 23.05.2023, 11:02 Uhr

Oh man heute termin im Krankenhaus 😱

Zum geburtsgespräch ,ich bin so nervös ,ich und Krankenhäuser ohje ! Das erinnert mich einfach immer an damals ,eine gewisse Angst ist immer dabei ! Bin gespannt ,wan wohl der Kaiserschnitt Termin sein wird ,und wie sie jetzt liegt ,letztesmal in bel !
Meine Maus auch voll am quengeln ,kurz bevor ich gehen musste ,macht es auch nicht einfacher ! Naja ich werde nacher berichten

 
9 Antworten:

Re: Oh man heute termin im Krankenhaus 😱

Antwort von Zauberlein am 23.05.2023, 11:18 Uhr

Ich wünsche dir trotzdem viel "Spaß“ und berichte unbedingt! Warum wird ein KS gemacht ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh man heute termin im Krankenhaus 😱

Antwort von happyHoch2, 36. SSW am 23.05.2023, 11:38 Uhr

Ich bin so gespannt was du später zu berichten hast. Ich bin so langsam aber sicher auch nervös
Hatte gestern mein Geburtsplanungsgespräch (telefonisch) und warte noch auf den Anruf einer medizinischen Angestellten die mir dann den Termin zum KS durch gibt…

Das macht es natürlich nicht besser - diese Warterei die Ärztin sagte mir aber, dass der KS bei 39+0 gemacht wird.

Ach es ist einfach spannend…

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh man heute termin im Krankenhaus 😱

Antwort von SmileyDay, 35. SSW am 23.05.2023, 11:40 Uhr

Danke ,naja sieht wohl so aus, als muss ich bissel warten weil jemand vorher zu spät gekommen ist ,und jetzt alles durcheinander ist,die bei der Anmeldung hat auch keine tolle Laune ! Toll!
Ich hatte schon 2 mal einen Kaiserschnitt! Die erste Geburt war traumatisch ,deswegen folgt jetzt geplanter Kaiserschnitt Nr 2

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh man heute termin im Krankenhaus 😱

Antwort von SmileyDay, 35. SSW am 23.05.2023, 11:55 Uhr

Neeeiiinnn das macht es nicht besser :-D wäre lustig wenn wir beide am selben Tag den termin hätten ,aber glaub ich nicht :-) !
Ja bin auch schon gespannt was ich nacher erzähle
,
Ist schon komisch überhaupt im Krankenhaus zu sitzen ! Die zeit vergeht wie im Flug

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh man heute termin im Krankenhaus 😱

Antwort von happyHoch2, 36. SSW am 23.05.2023, 16:04 Uhr

Uuuuuuuuuuuuuuuuuuund?

Ich hatte zwischenzeitlich den lang ersehnten Anruf am 16.06. haben wir unseren Termin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh man heute termin im Krankenhaus 😱

Antwort von SmileyDay, 35. SSW am 23.05.2023, 16:24 Uhr

Huhu sorry bin grad bissel ausser mir,mit heulen und so , oh man ,also sie liegt unten jetzt ,Köpfchen sitzt tief ,fruchtwasser super ,durchblutung der nabelschnur super ,der Kaiserschnitt Termin ist am 19.6 ,und meine Plazenta ist tiefreichend ,meinten das es zu stärkeren Blutungen kommen könnte genau sowas wollte ich hören ,hab eh so angst !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh man heute termin im Krankenhaus 😱

Antwort von SmileyDay am 23.05.2023, 16:25 Uhr

3 Tage nach dir bin ich dran oh man jetzt den genauen Tag zu wissen uf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh man heute termin im Krankenhaus 😱

Antwort von happyHoch2, 36. SSW am 24.05.2023, 17:23 Uhr

Hallo meine Liebe, wie geht es dir heute? Was machen deine Gedanken?
Fühl dich mal arg gedrückt und verrückt, dass wir tatsächlich doch relativ zeitnah entbinden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh man heute termin im Krankenhaus 😱

Antwort von SmileyDay, 36. SSW am 25.05.2023, 10:02 Uhr

Hallo, naja ,man muss durch ,so oder so ,egal wie die gedanken sind ! Ich hab schon echt angst ,kann es aber nicht ändern ! Hoffe einfach alles wird gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Sorgen -> Termin

Hallo meine lieben, ich wollte einmal von meiner positiven Gyn Erfahrung berichten. Ich hab schon einige Jahre psychische Schwierigkeiten, die sich aber in den letzten Monaten sehr sehr reduziert haben. Leider hatte ich bis hierhin keine gute Woche. Ich hatte vor 3 Wochen ...

von Motte98, 12. SSW 23.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Erster FA termin und nervös

Hey hatte jemand auch erst so spät Termin ? Habe ein vorsorge Termin ausgemacht dann positiven SST habe bei FA angerufen und gefragt ob ich früher kommen soll sie nein der Termin ist perfekt somit habe ich morgen meine erste untersuchen. Bin schon nervös ob alles gut ist und ...

von New2023, 10. SSW 08.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Zweiter Termin

Hallo :) Ich hatte heute schon meinen zweiten Termin bei 8+1. Das Krümelchen ist schon 1,58cm groß. Wahnsinn, was da in zwei Wochen passiert ist. Von einem Punkt zu einem kleinen Wesen mit Armen und Beinen In drei ...

von lllauraaa, 9. SSW 30.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Erster Termin heute aber noch nichts zu sehen

Ich war heute bei 6+2 beim Frauenarzt. Er konnte aber leider noch nichts außer die gut aufgebaute Schleimhaut erkennen. Jetzt heißt es warten bis die Blutergebnisse am Montag da sind. Ich hatte heute auch nochmal einen Clear Blue mir Wochenbestimmung gemacht der 1-2 anzeigt. ...

von Konfetti13 20.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Erster Termin heute!

Hallo zusammen, ich war heute bei der Frauenärztin. Wir haben das Baby gesehen, ein kleines Herzchen hat geschlagen Ich muss sagen, dass ich erst heute realisiert habe, dass ich schwanger bin. Übelkeit und co. hat sich beruhigt zum Glück. In zwei Wochen gehe ich ...

von Maya_14, 7. SSW 17.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Wann ist/war euer erster Fa Termin?

Huhu Mädels! Heute bin ich 4+1 und meine FA ist diese Woche noch im Urlaub. Würde so gerne direkt anrufen und einen Termin vereinbaren. Für wann habt ihr euren ersten Termin, oder hattet ihr schon einen? Hat man schon was sehen können? Ich bin so aufgeregt und mein Mann ...

von Zebra, 5. SSW 11.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Bericht vom Termin heute :-)

Also erst wurde ein ctg gemacht, der sah super aus, nix auffällig alles perfekt ! Die kleine liegt jetzt im bel ,der Arzt meinte nur ,ja wen es eh ein Kaiserschnitt wird ,ist es ja egal , er sagte wird ca 3kg bei der Geburt wiegen ! Mein eisenwert ist 10,8 und hab ...

von SmileyDay, 34. SSW 11.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Ich muss ins Krankenhaus....

Huhu, Mein Gebärmutterhals hat sich innerhalb von 2 Tagen um einen weiteren Zentimeter verkürzt. Bin jetzt bei 2,3 cm und die Trichterbildung ist immer noch da... Werde jetzt gleich ins Krankenhaus fahren, soll um 10 da sein, was dann passiert und wann ich wieder nach Hause ...

von Bicki92, 25. SSW 17.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Zurück vom FA Termin

Hi ihr Lieben, Heute war der zweite Termin beim FA und es wurde ein US gemacht um die Organe anzuschauen. Es sieht alles soweit wunderbar aus und ich habe erfahren, warum die Bewegungen sich so zart anfühlen: dieses Mal habe ich wohl eine VW Plazenta. Das Geschlecht konnten ...

von Bärenohr 01.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Entspannter Sonntag endet im Krankenhaus :(

Hallo ihr Lieben, Nach langer Sendepause gibts bei mir wieder etwas zu berichten. Nach einem super entspannten Sonntag Vormittag und einem romantischen Ausflug mit meinem Mann mussten wir die Woche leider etwas unangenehm beenden. Plötzlich hat meine linke Hand aus dem ...

von Rosie95, 20. SSW 29.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.