Juni 2023 Mamis

Juni 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mariehüfing, 12. SSW am 29.11.2022, 10:39 Uhr

Heute gyn Termin kontrolle

Leute ich mach mir so in die Hose.
Habe um 13 Uhr meinen Termin beim gyn ich habe schlimmes geträumt.
Im April habe ich in der selben Woche eine Stille fehlgeburt und jetzt habe ich Angst und die Erinnerung und das Gefühl vom letzten Mal kommt wieder hoch
Ich hoffe so seht dass alles gut ist

 
6 Antworten:

Re: Heute gyn Termin kontrolle

Antwort von katjella, 12. SSW am 29.11.2022, 10:54 Uhr

Oh je... Das mit den Träumen kenne ich
Ich drücke dir die Daumen
Irgendwie hab ich so ein Gefühl, dass es mit den Ausstiegen bei uns jetzt vorbei ist. Folglich gilt mein gutes Gefühl für uns alle!
Berichte dann gerne!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute gyn Termin kontrolle

Antwort von SmileyDay am 29.11.2022, 11:00 Uhr

Huhu, es wird bestimmt alles gut sein!!!!! Aber ich kenne diese Angst! 2 mal so ein Schicksal passiert einen aber nicht alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute gyn Termin kontrolle

Antwort von happyHoch2, 11. SSW am 29.11.2022, 11:46 Uhr

Drücke dir feste die Daumen und berichte bitte anschließend

Ich bin heute um 16:00 Uhr dran und bin auch etwas aufgeregt langsam.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute gyn Termin kontrolle

Antwort von Jessy26 am 29.11.2022, 15:35 Uhr

Daumen waren gedrückt.

Wie war dein Termin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute gyn Termin kontrolle

Antwort von Ananas1 am 29.11.2022, 19:27 Uhr

Moin ihr lieben,
Wie war denn euer Termin?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute gyn Termin kontrolle

Antwort von happyHoch2, 12. SSW am 29.11.2022, 19:35 Uhr

Huhu, wie war denn dein Termin?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Sorgen -> Termin

Hallo meine lieben, ich wollte einmal von meiner positiven Gyn Erfahrung berichten. Ich hab schon einige Jahre psychische Schwierigkeiten, die sich aber in den letzten Monaten sehr sehr reduziert haben. Leider hatte ich bis hierhin keine gute Woche. Ich hatte vor 3 Wochen ...

von Motte98, 12. SSW 23.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Erster FA termin und nervös

Hey hatte jemand auch erst so spät Termin ? Habe ein vorsorge Termin ausgemacht dann positiven SST habe bei FA angerufen und gefragt ob ich früher kommen soll sie nein der Termin ist perfekt somit habe ich morgen meine erste untersuchen. Bin schon nervös ob alles gut ist und ...

von New2023, 10. SSW 08.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Zweiter Termin

Hallo :) Ich hatte heute schon meinen zweiten Termin bei 8+1. Das Krümelchen ist schon 1,58cm groß. Wahnsinn, was da in zwei Wochen passiert ist. Von einem Punkt zu einem kleinen Wesen mit Armen und Beinen In drei ...

von lllauraaa, 9. SSW 30.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Erster Termin heute aber noch nichts zu sehen

Ich war heute bei 6+2 beim Frauenarzt. Er konnte aber leider noch nichts außer die gut aufgebaute Schleimhaut erkennen. Jetzt heißt es warten bis die Blutergebnisse am Montag da sind. Ich hatte heute auch nochmal einen Clear Blue mir Wochenbestimmung gemacht der 1-2 anzeigt. ...

von Konfetti13 20.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Erster Termin heute!

Hallo zusammen, ich war heute bei der Frauenärztin. Wir haben das Baby gesehen, ein kleines Herzchen hat geschlagen Ich muss sagen, dass ich erst heute realisiert habe, dass ich schwanger bin. Übelkeit und co. hat sich beruhigt zum Glück. In zwei Wochen gehe ich ...

von Maya_14, 7. SSW 17.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Wann ist/war euer erster Fa Termin?

Huhu Mädels! Heute bin ich 4+1 und meine FA ist diese Woche noch im Urlaub. Würde so gerne direkt anrufen und einen Termin vereinbaren. Für wann habt ihr euren ersten Termin, oder hattet ihr schon einen? Hat man schon was sehen können? Ich bin so aufgeregt und mein Mann ...

von Zebra, 5. SSW 11.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

So zurück vom 2 Termin - - - - - >

Es ist zeitgerecht entwickelt, auf den Punkt genau hihi, hatte schon Angst,was heute zu sehen sein wird, weil ich ja 0 merke, und tadaaa

von SmileyDay, 10. SSW 28.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Nächster Termin

Hallo ihr lieben, 4 Wochen warten hatten heute zum Glück ein Ende. Hatte zwar bisschen zu hohen Blutdruck, aber ansonsten war alles super und das Baby war super aktiv und alles zeitgerecht entwickelt. Damit Versuche ich mich jetzt endgültig zu entspannen und werde die ...

von Bicki92 22.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Nächster Termin 4 Wochen

Hallo ihr Lieben, Ich war am 9 November bei meinem Frauenarzt und habe den nächsten Termin erst für den 8 Dezember bekommen, damit wir die Nackenfaltenmessung + Harmony Test machen können. Wenn ich so lese habt ihr alle nach 2 Wochen schon den nächsten Termin? Oder gibt es ...

von LiLaMoonxX, 9. SSW 15.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Heute Termin, und Angs!

Hallo ihr lieben bin heute bei 7+4 und hab meinen ersten Termin, hab voll Angst das was nicht stimmt, irgendwie rechne ich sogar schon damit! Was anderes könnte ich garnicht glauben! Seit gestern bin ich auch richtig schlecht drauf, keine Ahnung ob das nur vom Wetter kommt! ...

von SmileyDay, 8. SSW 14.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.