Juni 2023 Mamis

Juni 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mariehüfing, 12. SSW am 27.11.2022, 13:39 Uhr

Unterleibschmerzen

Hallo,
Wie geht es euch denn heute?

Bin seit heutd in der 12. Ssw.
Ich habe seit gestern mittelstarke Unterleibschmerzen / ziehen , ziehen bis in die vagina und such rückenschmerzen . Ich glaube das Würmchen gibt ordentlich Gas beim wachsen
Andere Symptome habe ich nicht mehr, zum Glück

Ich habe jeden Tag mit dem fetal doppler das Herz gelauscht und ist echt ein wunderbares Geräusch. Ich habe kein Problem den Herzschlag zu finden.
Bin seit dem viel entspannter.

 
3 Antworten:

Re: Unterleibschmerzen

Antwort von ChristinaS25, 11. SSW am 27.11.2022, 14:26 Uhr

Hallo

Ich bin in die 11 Woche gerutscht und meine Übelkeit ist viel besser geworden. Dafür hab ich jetzt Kreislaufprobleme und bin einfach super Lustlos

Ich hab auch ab und zu Unterleibziehen. Für mich ist das ein gutes Zeichen und zeigt mir nur, das die Kleinen wachsen.

Welchen Fetalen Doppler empfiehlst du?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unterleibschmerzen

Antwort von Fuchsi1986, 11. SSW am 27.11.2022, 14:53 Uhr

Hey :)

Ich komme morgen in die 12. Woche und werde am Donnerstag den "großen" US haben.

Seit vorgestern ist meine Übelkeit seeeehr viel besser und ich kann wieder halbwegs am Leben teilnehmen. Außer Müdigkeit und ab und zu Kopfschmerzen habe ich keine Symptome mehr. Soweit denke ich aber (und hoffe), dass alles OK ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unterleibschmerzen

Antwort von Mariehüfing, 12. SSW am 27.11.2022, 18:00 Uhr

Was heißt empfehlen . Ich nutze den siehe foto.
Ist aber nicht für jeden was der sich verunsichern lässt und den Herzschlag mal nicht findet , kann das sehr frustrierend sein und zusätzlich angst auslösen . Bei mir klappt der sehr gut

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Unterleibschmerzen

Hallo! ich bin jetzt seid gestern über meinen NMT und auch schonmal etwas erleichtert. Hatte am Montag Abend positiv getestet und habe am Dienstag meine FA Termin. Ich habe seid heute Morgen echt gute unterleibschmerzen ...

von Mxlxnx 06.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterleibschmerzen

Unterleibschmerzen 5+1

Hallo ihr lieben Ich mach mir tierische sorgen. Habe ab und zu richtig heftige unterleibschmerzen so das ich danach gleich auf Klo gehe um zu gucken ob es blutet ...

von Jaybabe, 6. SSW 18.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterleibschmerzen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.