Juli 2021 Mamis

Juli 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Miri... am 07.10.2020, 11:37 Uhr

ES verspätet - in den Juli gerutscht

Hallo zusammen,

ich wollte nun auch mal im Juli „hallo“ sagen. Eigentlich hatte ich mich für den Juni Bus angestellt, aber mein ES hat sich so sehr verschoben, dass ich ET am 1.7. hätte, wenn man vom ES morgen aus rechnet. Offiziell wäre es aber wohl der 24.6. , weshalb ich in beiden Forum lesen und wohl auch schreiben werde für den Fall, dass es geklappt hat.

Ich habe bereits zwei Jungs (2,5 Jahre und 9 Monate). Unser drittes Wunder soll nun schnellstmöglich zu uns kommen, wir sind schließlich auch nicht mehr die Jüngsten

Steht noch jemand für einen Platz in der ersten Reihe an?

Liebe Grüße

 
2 Antworten:

Re: ES verspätet - in den Juli gerutscht

Antwort von cmrx am 07.10.2020, 20:02 Uhr

ich könnte vielleicht ganz vorn mit dabei sein später löse ich noch den Eisprung aus und am Freitag ist die Punktion für eine IVF. Rechnerisch könnte es der 2.7. werden, wenn es zum Transfer wie geplant kommt und es sich endlich mal was einnisten wird wäre unser erstes Wunder

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES verspätet - in den Juli gerutscht

Antwort von Herbstfrüchtchen18 am 08.10.2020, 20:00 Uhr

Huhu bei mir ist es ganz genauso wie bei dir Offiziell wäre es auch der 24.Juni bei mir . Setze mich nun auch mal in beide Monate und bin ganz gespannt .

Ich habe einen Sohn von 23 Monaten . Wir hoffen diesmal auf ein Sommerkind

Liebe Grüße und fröhliches hibbeln

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.