Juli 2021 Mamis

Juli 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von JanneKiese  am 06.10.2020, 18:48 Uhr

Hallo Juli, warten auf ZT 1...

Test zwei Tage vor NMT schneeweiß (bitte keine Hoffnung machen, der zeigt 6 Tage vorher an und hat er bisher auch immer... bei den FG )

Nun warte ich auf die rote Pest und unsere nächste Chance. Ich zähle schon gar nicht mehr die ÜZ...!

Ich drücke uns allen die Daumen, besonders denjenigen unter euch, die schon so lange mit mir hoffen und bangen oder auch schon eine oder mehrere FG hatten, dass dieser Monat nun endlich unser Monat wird

 
3 Antworten:

Re: Hallo Juli, warten auf ZT 1...

Antwort von Ayla2020 am 06.10.2020, 21:29 Uhr

Oh nein, das tut mir leid...
Ich weiß wie das ist, immer dieses hoffen und Bangen und dann kommt die rote Pest..

Wir sind jetzt im 2ten ÜZ nach der Fehlgeburt und Ausschabung im Juli.. Bei mir wird es mit einer Insimination gemacht da mein Mann nicht die besten Spermien hat und es vorher auf normalen Weg nie funktioniert hat, hatten einige ÜZ durch.
Am Wochenende weiß ich ob es geklappt hat, aber ich denke nicht....

Drück dir ganz fest die Daumen das es bald klappt und alles gut geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo Juli, warten auf ZT 1...

Antwort von mari82 am 07.10.2020, 7:08 Uhr

Hallo Janne...
Willkommen im Juli
Hak den letzten Zyklus einfach ab und versuche diesen Monat entspannt zu nehmen.

GLG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo Juli, warten auf ZT 1...

Antwort von Rosarot38 am 07.10.2020, 11:34 Uhr

Dann atmen wir gemeinsam erst mal durch und bereiten uns auf einen schönen ÜZ vor. Bei mir ist auch sicher morgen ZT 1 und dann geht alles wieder von vorne los

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.