Juli 2021 Mamis

Juli 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Rahel223 am 06.10.2020, 15:45 Uhr

Komme zu Euch

Bin heute ZT1 und komme zu Euch. Dies ist mein 14 ÜZ. Hoffe so sehr dass es endlich im Juli Bus bei mir mit schwanger werden klappt.

 
8 Antworten:

Re: Komme zu Euch

Antwort von Sunshine_bebe am 06.10.2020, 16:00 Uhr

Hallo und willkommen.
Bin ÜZ3
Was hast du bis jetzt alles unternommen? Denn ÜZ14 ist ja nicht grad kurze Zeit.
Seit ihr beide denn schon mal in den Untersuch?
Sorry für die fragen, frage als neugier, falls es bei lir auch soweit kommen sollte, was ich nicht hoffe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komme zu Euch

Antwort von Rahel223 am 06.10.2020, 16:23 Uhr

Bei meinem Mann alles okay. Bei mir laut FA auch. Sie hat mir trotzdem seit paar Monaten Utrogest verschrieben. Das soll zur Unterstützung nach ES dienen. Sie meinte es spielt halt unser Alter eine Rolle, ich bin 44 , mein Mann 48. Wir haben schon 5 wundervolle Kids, wünschen uns aber nochmal einen Nachzügler.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komme zu Euch

Antwort von Sunshine_bebe am 06.10.2020, 17:13 Uhr

Hui, ja, mit 44 nochmals Mama werden ist sicher etwas tolles. Meine Nachbarin hatte das auch. Jetzt mit 50 und kaputten Rücken, hat sie gesagt, würde sie rückwirkend mit dem alter keine Kinder mehr machen. Natürlich aber liebt sie ihre kinder, sie mag halt Körperlich nicht mehr so mithalten,und das Stresst sie sehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komme zu Euch

Antwort von Orlina am 06.10.2020, 17:34 Uhr

Hallo , ich finde es toll, das ihr es nochmal wagt. Wünsche Euch viel Glück. Ich bin 42 und hoffe auch nochmal schwanger zu werden. Ich habe mir aber ein Zeitlimit gesetzt. Wenn es bis Jahresende nicht klappt, gebe ich auf.

Herzliche Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komme zu Euch

Antwort von Rahel223 am 06.10.2020, 17:51 Uhr

Ich drücke dir die Daumen dass es auch bald klappt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komme zu Euch

Antwort von ichwarsnicht am 06.10.2020, 18:49 Uhr

Hey,
wir sind ja im gleichen Alter und leider auch schon seit über drei Jahren dabei. Jetzt haben wir auch IVF umgeschwenkt.
Ich drück uns ganz sehr die Daumen, dass uns noch ein kleines Wunder beschieden wird.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komme zu Euch

Antwort von Didi877 am 07.10.2020, 21:15 Uhr

Hey Rahel, du bist ja wieder zurück?!
Ich hoffe dir geht es gut und wünsche allen viel Glück/Erfolg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komme zu Euch

Antwort von Rahel223 am 08.10.2020, 17:21 Uhr

Hallo Didi , ja danke mir geht's gut. Leider hat es mit schwanger werden nicht mehr geklappt. Ist jetzt mein 14 ÜZ. Wie geht es dir?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.