Juli 2021 Mamis

Juli 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sunshine_bebe am 06.10.2020, 14:27 Uhr

ZT12

Jupii, entlich fangen morgen wieder die Fruchtbaren Tage an laut App.
Bin Heute ZT12. Laut App ist der ES ZT19 (+-2 Tage sag ich mal).
Es ist ein tolles gefühl, wieder mit Hoffnung GV zu haben. Natürlich macht der auch sonst Spass, aber jetzt doppelt.
Befinde mich jetzt im ÜZ3 nach Pillenabsetzung. ÜZ1 war 36 Tage und ÜZ2 33 Tage. Bin gespannt. ÜZ1 machte ich mir sowiso noch keine Hoffnung und ÜZ2 habe ich Dummerweise Scheidenpilz gekrigt, wo ich dann sehr trocken war bei ES, also kein Zerfix.
Wie weit seit ihr, und freut ihr euch auch so?

 
7 Antworten:

Re: ZT12

Antwort von Orlina am 06.10.2020, 17:46 Uhr

Hallo , ich bin heute ZT 14. Gestern war laut App der ES. Ovu war positiv. Gestern spührte ich links einen leichten Schmerz. Heute spühre ich einen stärkeren Schmerz mittig handbreit unter dem Bauchnabel. Komischerweise habe ich seit heute Früh auch spannen in der Brust. Das hatte ich so zeitig noch nie. Ich hatte mir vorgenommen es diesen Monat entspannt anzugehen, aber es funktioniert nicht . Bin wieder aufgeregt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ZT12

Antwort von Lele94 am 06.10.2020, 18:27 Uhr

Hallo,
ich bin auch ZT14 und hatte die letzten Tage ein Zwicken im Bauch, nur werden meine Ovus komischerweise immer schwächer
Laut App müsste der ES am Samstag den ZT18 sein. Würdet ihr sagen, dass es sein kann, dass mein ES schon Samstag (s.Foto) war? Richtig positiv ist der Test ja nicht...
Ich bin schon total aufgeregt und hoffe so sehr, dass es diesen Monat klappt.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ZT12

Antwort von Orlina am 06.10.2020, 19:20 Uhr

Hallo Lele94, ich kann es nicht genau sagen, wann dein ES war. Ich habe mit dem Clearblue Ovu getestet. Der ist Digital mit Smiley und beide Striche waren gleich dick sichtbar.
Ich wünsche dir viel Erfolg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ZT12

Antwort von Sunshine_bebe am 06.10.2020, 19:38 Uhr

Hallöchen
Dann Teste mal weiter, wie du sagst, so richtig Positiv war der noch nicht. Und wenn keiner mehr anschlägt bis ZT21 würde ich sagen, war ES ZT11. Aber ob der sich so viel nach vorne geschoben hat.... Hattest du denn immer ZT19 deinen ES in den letzten Monaten?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ZT12

Antwort von Sunshine_bebe am 06.10.2020, 19:45 Uhr

Du Glückliche, ich muss immer so lange warten bis mein ES ca. ZT19 ist.
Was bei mir komisch ist, ich habe seit letzten ES täglich zwicken im Unterleib. Sogar als ich die Periode hatte.
Jetzt an ZT10+11 war mal entlich ruhe. Und heute gehts bereits weiter mit Zwicken. Ganz komisch. Hatte ich noch nie.
Diesen monat nejme ich es lockerer. Mein Partner ist an ES nicht da, muss ausswerts Arbeiten und schläft im Hotel. Bin gespannt obs trotzdem klappt.
Viel Glück.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ZT12

Antwort von Lele94 am 06.10.2020, 21:18 Uhr

Hallo,
ich bin mir halt auch nicht sicher, wie hoch die Fehlerquote ist bei den Ovus, vielleicht trinke ich zu viel oder falsche Uhrzeit. Ich hab jetzt immer den 2. Morgenurin genommen.
Nach der frühen FG im August ist das mein 2. Zyklus und der erste war mit sehr spätem ES und wir haben die Herzen zur komplett falschen Zeit gesetzt. Ich weiß nicht, ob sich das auch noch auf diesen zyklus auswirkt.
Wenn ich von den Zyklen vor der FG ausgehe kommt ZT18 schon eher hin als ZT11 ES.
Wie du schon sagst bleibt mir wohl nichts anderes übrig als zu warten und weiter zu testen ...
Ich wünsche euch ganz viel Erfolg (:

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ZT12

Antwort von Sunshine_bebe am 06.10.2020, 21:27 Uhr

Danke.
Ich teste gar nix. Wir setzen halt Herze über den kompletten Monat über verteilt. Das soll reichen, hat ja schliesslich früher auch gereicht.
Euch auch viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.