Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Babybauch1993 am 24.07.2012, 10:15 Uhr

Durchschlafen.

schlafen hier eig alle unsere Zwerge schon durch ??
also meine Maus schläft durch von 8-9 Uhr Abends bis 6-7 Uhr in der früh.

Jetzt is mir nur aufgefallen das wenn mein Freund da is schläft sie nicht durch ( will aber nix zum essen in der Nacht) und klebt nur an mir also wirklich sobald ich sie hinlege geht das geschrei los ?!

wie is es bei euch so ? u kennt ihr das vill. auch das sie Nachts nur an euch kleben ??

Lg Jasmin mit Philippa

 
10 Antworten:

Re: Durchschlafen.

Antwort von Sandyyy am 24.07.2012, 10:17 Uhr

Sebi schreit seit neustem auch manchmal nachts. Dann Dreh ich mich zu ihn um und er ist ruhig. Hatte mir schon Sorgen gemacht. Aber ich denke es ist wohl der schub bei uns. Da mein Verlobter ja immer bei uns schläft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Durchschlafen.

Antwort von Sandyyy am 24.07.2012, 10:18 Uhr

Meiner schläft übrigens momentan von 20-6

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Durchschlafen.

Antwort von Vanny88 am 24.07.2012, 10:23 Uhr

Also mein kind schläft noch nicht durch und ich glaub das wird auch noch ewig so bleiben!!! Egal wann ich ihn hinlege kurz vor mitternacht ist er wieder putz munter und schläft ni!!! Er hat kein hunger und das ja schon seid dem 5. Monat ca aber schlafen wollen wir nachts auch nicht!!! Das zehrt ganz schön aber er hat auch so einen extrem unruhigen schlaf ich weis ni was ich da machen kann!!!

Lg die immer unausgeschlafene!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Durchschlafen.

Antwort von Faro am 24.07.2012, 10:41 Uhr

"normalerweise" schläft leon von 21-7 uhr durch. aber im moment ist er in so einer phase,da meckert er von 1-3 uhr wegen seinem schnuller und weil er sich hin und her wälzt *gähn*
wie gesagt und sonst schläft er durch,das aber auch schon recht lange :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Durchschlafen.

Antwort von Faro am 24.07.2012, 10:43 Uhr

achso,wenn er nicht durschläft und das nicht grade mitten im schub oder ner phase ist,dann weil der papa schnarcht und knirscht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Durchschlafen.

Antwort von Uschi69 am 24.07.2012, 22:06 Uhr

Ach was! Hat nie durchgeschlafen und wird auch so schnell nicht durchschlafen! Ich lasse mich überraschen!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Durchschlafen.

Antwort von Caroli13 am 25.07.2012, 8:12 Uhr

Seit Montag schläft Hanna durch. Von 19:30 bis 06:00 Uhr.
07:00 Uhr fänd ich zwar besser, aber so ist das schon toll.
Bin gespannt ob das so bleibt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Durchschlafen.

Antwort von ina91 am 25.07.2012, 20:15 Uhr

Ne bei uns ist kein durchschlafen in Sicht :-)
Jede Nacht ist anders aber im schnitt kommt er 1-2 Mal zum trinken oder weil ihn sonst irgendwas stört

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Durchschlafen.

Antwort von Steff1987 am 26.07.2012, 7:43 Uhr

Seit ich vor 2 Tagen mit dem Abendbrei angefangen habe möchte meine kleine Maus nachts keine Flasche mehr , wird aber manchmal wach. Dann schwups nucki wieder rein und sie schläft weiter. das Problem bei ihr ist sie erst mal zum einschlafen abends zu bringen !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Durchschlafen.

Antwort von Steff1987 am 26.07.2012, 7:43 Uhr

Seit ich vor 2 Tagen mit dem Abendbrei angefangen habe möchte meine kleine Maus nachts keine Flasche mehr , wird aber manchmal wach. Dann schwups nucki wieder rein und sie schläft weiter. das Problem bei ihr ist sie erst mal zum einschlafen abends zu bringen !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Durchschlafen

Hallo, was ist für euch durchschlafen? Meine Kleine schafft es max 3 Std am Stück zu schlafen. Für mich ist das kein durchschlafen. Nachts bekommt sie 1x die Flasche und ist danach oft noch eine Weile wach. Habe ihr schon Zubettgeh-Rituale? Ich mach sie gegen 19.30 Uhr ...

von Smilla_Julie88 03.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   durchschlafen

Re noch mal wegen der Beikost und dem Durchschlafen...

Also bei uns ist das so das seitdem er gegen 19 Uhr seinen Abendbrei bekommt (seit dem Freitag vor Pfingsten) und dann gegen 19:45 / 20:00 Uhr noch mal ca. 100-150 ml Flasche (entweder abgepumpte Milch oder 1er) schläft er zwischen 5,5 und 9 Std. / bin auch seitdem ich Beikost ...

von Ylva83 16.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   durchschlafen

Vorurteil: vom baden wird man müde und durchschlafen

Hi Mädels, Welche Babys werden den wirklich vom Baden müde? Also Melina ist manchmal dadurch noch richtig aufgekratzt und wird erst nach der Flasche müde. Ich kenne auch kein Baby das vom normalen baden richtig müde wird, mag aber sicher verschieden sein. Thema ...

von Saskia1122 22.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   durchschlafen

Durchschlafen :)

Hallo, Hab mal ne Frage, wie lange schlafen eure Mäuse Nachts durch ? Also Philippa schläft zwischen 6 und 7 Stunden durch, dann gibt es um ca. 6 Uhr die Flasche, da trinkt sie ihre Flasche (130 ml) leer und wir schlafen nochmal 2 Stunden. Also über Schlafmangel kann ich ...

von Babybauch1993 18.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   durchschlafen

Durchschlafen nur bei Flaschenkindern möglich?

Hallo Mädels, Hab weiter unten gelesen, dass manche von den Babys bereits durchschlafen. Wenn ich richtig gelesen hab, waren das alles Flaschenkinder. Ist mein erstes Kind... (heute zwei Monate alt), wird voll gestillt. Wie sieht's bei denen aus? Schlafen ...

von insaaf 09.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   durchschlafen

ich freu mich auf die Nacht die ich mal wieder durchschlafen kann...

ist doch nicht zu fassen Mein Mann schnarcht jede Nacht selig vor sich hin und was mache ich?? Entweder auf der Toilette sitzen oder nachdenken

von naranja24, 36. SSW 07.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   durchschlafen

keine nacht mehr durchschlafen..=(

seit einem monat kann ich nicht mehr richtig schlafen..=(war eig immer eine die gerne lange schlafen tut.....es geht nicht mehr....habe morgens rückenschmerzen und die tritte vom baby wecken mich schon automatisch...obwohls ja eig schöön ist aber bin immer zwischen 7 und 8 uhr ...

von xxfaithxx, 27. SSW 07.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   durchschlafen

Durchschlafen

Hallo Ihr Lieben, bin eine Feb.Mami 2010 und hab da auch mal wieder eine Frage: Wie schlafen Eure Kids denn nachts, also schlafen sie durch oder wachen sie öfters mal auf, wie beruhigt ihr sie dann und wie schlafen sie denn ein??? Fragen über Fragen Freue mich über ...

von NiNoLu 31.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   durchschlafen

Durchschlafen

Mädels, wie oft kommen eure Mäuse in der Nacht?? Vor allem bei denen, die noch stillen??? Maxi kommt im Moment wieder alle 3 Stunden in der Nacht und in seinem Bett (das neben unserem steht) will er grad auch nicht schlafen. Weiß grad nicht, was ich machen soll. Ist das nur ...

von Pfefferblume 13.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   durchschlafen

wieviele kinder schlafen hier durch, und was heisst durchschlafen?

justus schäft von 21h bis ca 3h dann nochmal bis 5/6uhr und gegen halb acht ist er dann ganz wach. ich muss sagen, daß es langsam aber sicher wirklcih schlaucht. werde ihn (wahrscheinlich) ab heute in seinen zimmer schlafen lassen - mal gucken wie da die nacht ...

von Paulara 10.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   durchschlafen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.