Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von xxfaithxx, 27. SSW am 07.10.2011, 8:15 Uhr

keine nacht mehr durchschlafen..=(

seit einem monat kann ich nicht mehr richtig schlafen..=(war eig immer eine die gerne lange schlafen tut.....es geht nicht mehr....habe morgens rückenschmerzen und die tritte vom baby wecken mich schon automatisch...obwohls ja eig schöön ist aber bin immer zwischen 7 und 8 uhr wach....gar nicht meine zeit...

es will mich bestimmt schon drann gewöhnen wenn es da ist..lach

 
4 Antworten:

Re: keine nacht mehr durchschlafen..=(

Antwort von Mel1991, 28. SSW am 07.10.2011, 8:31 Uhr

Ich leide mit dir blos das ich auch noch min. 3mal die nacht aufs klo muss und mein freund schnarcht, mit den zähnen knirscht und in letzter zeit gerne mal auf mir liegt..das erleichtert das ganze nicht unbedingt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: keine nacht mehr durchschlafen..=(

Antwort von Franzi140287, 26. SSW am 07.10.2011, 8:58 Uhr

:'( Ich kann euch total gut verstehen..Da denkt man man kann sich nochmal schön ausruhen bevor es losgeht mit dem Mama-werden und dann solche Nächte...
Durch diesen ständigen Schlafentzug schlafe ich am hellichsten Tag egal wo ich bin einfach ein xD
Den einen Tag sogar bei der FÄ im Wartezimmer *schäm* hihi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: keine nacht mehr durchschlafen..=(

Antwort von Samsara1985, 25. SSW am 07.10.2011, 9:30 Uhr

Mir gehts genauso. Schlafen war gestern. Schlaf nur noch 4 Stunden die Nacht. Aber ich versuche auch das gute zu sehen und mir zu sagen das es ja auch nen Gewöhnungseffekt für die Zeit nach der Geburt hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: keine nacht mehr durchschlafen..=(

Antwort von Jenni1986, 27. SSW am 07.10.2011, 20:36 Uhr

Ich kann abends nicht mehr einschlafen. Liege bis um 1/2 Uhr wach im Bett und weiß nicht wie ich liegen soll. Dazu kommt das sich meine Beine so schwer anfühlen :(

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Durchschlafen

Hallo, was ist für euch durchschlafen? Meine Kleine schafft es max 3 Std am Stück zu schlafen. Für mich ist das kein durchschlafen. Nachts bekommt sie 1x die Flasche und ist danach oft noch eine Weile wach. Habe ihr schon Zubettgeh-Rituale? Ich mach sie gegen 19.30 Uhr ...

von Smilla_Julie88 03.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   durchschlafen

Re noch mal wegen der Beikost und dem Durchschlafen...

Also bei uns ist das so das seitdem er gegen 19 Uhr seinen Abendbrei bekommt (seit dem Freitag vor Pfingsten) und dann gegen 19:45 / 20:00 Uhr noch mal ca. 100-150 ml Flasche (entweder abgepumpte Milch oder 1er) schläft er zwischen 5,5 und 9 Std. / bin auch seitdem ich Beikost ...

von Ylva83 16.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   durchschlafen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.