Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sindy14.1, 26. SSW am 06.10.2011, 20:23 Uhr

Mädchen namen =)

hilfee es ist soo schwer bitte um paar tips schöne namen zu finden :))

 
10 Antworten:

Re: Mädchen namen =)

Antwort von 22Anne1989, 26. SSW am 06.10.2011, 20:35 Uhr

Ich fand Mädchen Namen zu finden eigentlich viel einfacher als für einen Jungen :) Ich bekomme einen Jungen :D

Also für n Mädel fand ich Serafina...Fiona...Alina ganz schön :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädchen namen =)

Antwort von Mandy301988, 28. SSW am 06.10.2011, 20:39 Uhr

Ich finde auch das Mädchen namen total einfach sind aber was ich schön finde verrate ich nicht denn ich will auch noch ein zweites haben in 4 oder 5 jahren und das soll doch dann ein Mädchen werden hoffe ich und deshalb bleiben meine namen geheim hihi...
bekommen nämlich jetzt ein junge und wir sind uns immer noch nicht wirklich einig...

glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädchen namen =)

Antwort von Molly26, 26. SSW am 06.10.2011, 20:56 Uhr

Wir bekommen ja auch ein Mädchen und sind mit der Namensfindung noch nicht weiter.Bei meinen Mädels damals hatte ich ganz schnell nen Namen, aber diesmal tu ich mich total schwer.
Meine derzeitige Liste:

Hannah
Alexandra
Antonia
Franziska

Meine Mädels enden auf A, deshalb auch gerne bei Nr.3

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädchennamen

Antwort von ards77, 27. SSW am 06.10.2011, 21:14 Uhr

Find ich ja nett, unsere Favoriten sahen so aehnlich aus: 1. Franziska 2. Katharina 3. Antonia auf dem Reserveplatz.
Dauert aber sicher noch einige Zeit, bevor die Verwendung finden da es diesmal ein "richtiges" Kind wird ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädchen namen =)

Antwort von sunny0607, 26. SSW am 06.10.2011, 21:36 Uhr

Meine Töchter heißen:

Fiona Sabine ( zweiter Name von ihrer leiblichen Mutter)
Julia Milena
Madlen Fianna Joleen ( Madlen wird englisch ausgesprochen)


Vielleicht was dabei?


LG Sunny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädchen namen =)

Antwort von JennyFlummi, 25. SSW am 06.10.2011, 21:42 Uhr

Mädchennamen sind einfach!!!

also meine Favoriten sind
Finja Isabel
Emma Sophie

Alternative
Fiona
Larissa
Leonie
Rosalie

ich bin noch immer verzweifelt auf der Suche nach Jungsnamen (da ich glaube gesehen zu haben das es junge wird)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädchen namen =)

Antwort von Franzi140287, 26. SSW am 06.10.2011, 21:45 Uhr

Also wir haben von Anfang an gesagt ein kurzer Name soll es sein =)
Meine Favoriten waren: Hannah, Mila Jolina, Ronja, meine Freundin hat ihre kleine Selina Amira genannt (fand ich soooo toll)

Haben uns jetzt aber für eine Maja entschieden (evt. sogar eine Maja Sophie oder eine Maja Michelle,das entscheiden wir noch)

LG Franzi+Biene ♥

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädchen namen =)

Antwort von Firli, 25. SSW am 07.10.2011, 7:20 Uhr

meine töchter heißen AMY und ELAINE beider wird engli.gesprochen, also emi (betonung auf dem e) und ileen sieht geschrieben doof aus.
toll find ich auch MIA oder LEA

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädchen namen =)

Antwort von Urmelchen2012, 24. SSW am 07.10.2011, 11:11 Uhr

Also..wir werden eine MARLA LUISA haben

Schön fanden wir aber auch:
LEA
ALINA
ROMY
MARA
LIA
JOSEPHINE

Hoffe es war hilfreich, liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädchen namen =)

Antwort von 19Jana77, 26. SSW am 07.10.2011, 12:31 Uhr

hier ein paar mädchennamen, die ich schön finde:
olivia
jenna
marla
mathilda
ella

gruß
jana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Habt ihr schonen einen Namen?

Hallo ihr Lieben, wie sieht es bei euch aus - habt ihr bereits einen Namen für euer kleines Wunder? Seit gestern wissen mein Partner und ich, dass wir einen kleinen Jungen erwarten. Ganz genauso, wie es mir mein ...

von winterzwerg, 21. SSW 13.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Namen

Nochmal Namensfrage

Hallo ihr Lieben. Ich brauche mal eine unabhängige Meinung. Natürlich müssen letztendlich wir es wissen was wir wollen. Findet ihr das es okay ist wenn die Geschwister (2 Mädchen) mit dem gleichen Buchstaben anfangen? Unsere Tochter heißt Luisa. Es sind zur Zeit 2 Namen ...

von DasWunschTagebuch, 22. SSW 04.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Namen

Ein Mädchen

Huhu, bin gerade vom FA zurück. Harmonytest ist in Ordnung und es ist ein Mädchen. Nun heute nochmal Blut für APT abgenommen. Was mich aber beim Ultraschall gewundert hat, das Baby hatte genau wie vor 2 Wochen den Kopf so zur Seite gedreht. Muss ich mir diesbezüglich Sorgen ...

von Knabbi80, 15. SSW 25.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mädchen

Tendenz zu Mädchen

Waren heute beim 2 großen Ultraschall und alles sieht soweit gut aus bis auf meinen verkürzten Gebärmutterhals auf 2,5cm und er war sich mit dem Geschlecht noch nicht sicher ich lade euch mal ein Bild ...

von Herzblut, 21. SSW 10.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mädchen

Ein großes Mädchen...

Hallo ihr Lieben, ich dachte ich melde mich mal wieder. Erstmal meine Glückwünsche an alle, die mittlerweile ihren kleinen Schatz auch im Arm halten. Bei uns ist einiges passiert. Am Mittwoch gab es die Verlegung in unsere Heimatklinik. Ich bin mitgefahren aber Mausi hat das ...

von lila281 09.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mädchen

Schon einen Namen ausgesucht?

Hey ihr Lieben :) Ich bin langsam am verzweifeln. Ich tue mich so schwer einen Namen auszusuchen. Wir erwarten einen kleinen Jungen Mein Partner ist nicht gerade eine große Hilfe, er hat seinen Favoriten. ...

von Nextmummy, 35. SSW 15.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Namen

Verratet ihr den Namen?

Bei uns ist ja nun Endspurt und sicher haben die allermeisten den Namen bereits festgelegt. Sprecht ihr offen darüber oder behaltet ihr den Namen für euch? Wir behalten ihn für uns, was die meisten auch verstehen und nicht weiter nachbohren. Wir hatten einfach keine Lust ...

von Netti2020, 34. SSW 24.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Namen

Unentschlossen beim Namen

Hallo an alle Januar-Mamis, ich hätte gerne mal eine unabhängige Meinung zum Thema Namen. Mein Mann und ich haben ein paar Favoriten gefunden. Allerdings ist mir wichtig, dass es ein Doppelname wird... jetzt sind wir schon so versteift, dass wir garnicht mehr beurteilen können ...

von Mia8072, 33. SSW 18.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Namen

Mein Mädchen wächst plötzlich nicht mehr richtig und wiegt so wenig

Hallo ihr Lieben, ich war bisher stumme Mitleserin, es lief bisher alles super, mein Mädchen hat sich immer prima entwickelt. Sie war in den letzten Untersuchungen beim Frauenarzt in allen Werten um die 50. Perzentile. Heute war ich wieder da und er hat das Baby wieder ...

von Izzede, 32. SSW 17.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mädchen

Outing?! Mädchen oder Junge? Was meint ihr?

Hallo, bin aktuell in der 28 SSW. Meine zweite Schwangerschaft, habe bereits eine Prinzessin. Mein Bauchgefühl sagt mir es wird wieder ein Mädchen! Was meint ihr? ...

von Alba1307 11.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mädchen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.