Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Juli294, 27. SSW am 06.10.2011, 15:17 Uhr

Neu hier...

Hallo ihr,

lese schon bei euch mit seit ich in der 12 ssw bin. Hab mich aber bisher nicht getraut mich auch anzumelden...wollte mal Fragen ob ihr euer Kind jeden Tag gleich viel spürt oder ob es bei euch auch mal ruhiger ist...mach mir immer gleich sooooooooo viel Sorgen wenn ich es mal nen Tag weniger spür...

 
6 Antworten:

Re: Neu hier...

Antwort von Zwergmase, 26. SSW am 06.10.2011, 15:20 Uhr

Hallo =)
Erst mal schön dass du dich jetzt auch angemeldet hast und was schreibst =)

Ich spür meinen Krümmel auch mal mehr, mal weniger.
Heute z.B. bis auf 1 oder 2 kleine Stupser noch gar nicht.

Ist in aller Regel kein Grund zur Sorge =)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neu hier...

Antwort von JennyFlummi, 26. SSW am 06.10.2011, 15:30 Uhr

Herzlich Willkommen

Also ich spüre mein Kind auch unterschiedlich ... manchmal nen ganzen Tag nicht udn am nächsten Tag dafür um so länge rund intensiver. Manchmal habe ich das Gefühl e smacht Seilhüpfen in mir.

Gestern hat es sich wohl mit mir so sehr aufgeregt, dass mein ganzer Bauch gewackelt hat. Man konnte genau sehen wo er grad tritt / boxt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neu hier...

Antwort von babyfelix, 26. SSW am 06.10.2011, 16:18 Uhr

Willkommen!
Die Sorge kenn ich auch... Es gibt Tage, da turnt er ganz schön rum. Und an anderen merk ich kaum etwas.
Aber das ist wohl normal.
Grundsätzlich muss ich aber sagen, kann ich schon einen gewissen Rhytmus erkennen. Er wird morgens mit mir wach und geht abends mit mir schlafen (beziehungsweise: wenn ich schlafen gehe, fängt er an rumzuturnen...).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neu hier...

Antwort von Juli294 am 06.10.2011, 17:12 Uhr

Ja, is bei mir schon auch so das er morgen mit mir aufsteht und abends dann noch mal alles gibt bevor ich einschlaf...bin hal auch manchmal weng über ängstlich...beruhigt mich aber das es euch ähnlich geht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neu hier...

Antwort von SaJuBaby, 26. SSW am 06.10.2011, 17:51 Uhr

Hallo!
Willkommen als aktive Schreiberin!
Spür mein Baby mal mehr, mal weniger. Das kommt auch sehr drauf an, was ich den Tag über so gemacht hab. Sitz ich viel, merk ich recht häufig Stupser so nach dem Motto: Mami schaukel mich mal, is so langweilig, wenn du dich nicht bewegst.
Bin ich viel unterwegs spür ich kaum etwas. Das ist einfach unterschiedlich und kein Grund zur Sorge!!!
Liebe Grüße, Ju

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neu hier...

Antwort von Jenni1986, 27. SSW am 06.10.2011, 20:37 Uhr

Willkommen bei uns!

Das ist ganz normal ;)

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.