Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von aabbcc, 24. SSW am 06.10.2011, 14:46 Uhr

was treibt ihr eigendlich so den ganzen tag?

habe heute ausnahmsweise etwas eher feierabend, und gehe gleich erstmal schöööööön in die wanne,...hach watt herrlich

 
5 Antworten:

Re: was treibt ihr eigendlich so den ganzen tag?

Antwort von sindy14.1 am 06.10.2011, 14:52 Uhr

spazieren mit dem hundi =) in die badewanne relaxen :) aufräumen putzen.... für mein schatz kochen usw :))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was treibt ihr eigendlich so den ganzen tag?

Antwort von Firli, 25. SSW am 06.10.2011, 14:53 Uhr

ich muß noch bis 16uhr wackeln, dann geh ich duschen und ab zum doc, anschließend hol ich die beiden großen von der oma ab (die hoffenlich da schon abendbrot gemumbelt haben) dann quatschen wir noch ein bussel über den tag und dann ab haia. morgen der selbe quatsch, von 6-16uhr wackeln, anschliesend fußpflege(soooschööön)kinder holen usw und dann wochenende, männe hat burzeltag, da heist es viel vorbereiten ... alles liebe von firli, bei uns ist am we schon der erste schnee angekündigt!!!,

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was treibt ihr eigendlich so den ganzen tag?

Antwort von Littlecreek, 28. SSW am 06.10.2011, 14:54 Uhr

Ich weiß bald nicht mehr, was ich machen soll. Habe seit 6ter Woche BV und seit 12ter Woche soll ich viel liegen und Couchpotatoe spielen. Ich strick mir die Finger wund und versuche eine Namensliste für den Zwerg zu machen. Lesen mag ich auch seit einer Woche nicht mehr, weil meine Augen jetzt schneller ermüden als vorher. Fernsehen ist auch nix für den ganzen Tag. Und zeichnen kann ich nicht lange, weil meine Farben zwar nicht giftig sind, aber der Geruch nicht schwangerenfreundlich ist. Das Buch, das ich für den Kleinen schreibe ist so gut wie fertig und wird mir auch nicht mehr allzuviel Beschäftigung bieten.
Also grob überschlagen tu ich eigentlich so gut wie nix und das ist tierisch laaaangweilig.

Ich hoffe, Dir ist nicht auch so langweilig. Genieße Deine Bad.

Liebe Grüße, Littlecreek

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was treibt ihr eigendlich so den ganzen tag?

Antwort von babyfelix, 26. SSW am 06.10.2011, 15:01 Uhr

Arbeiten :-(
Aber wenn ich frei hab, lern ich für die Uni (mache ein Fernstudium), denn im März schreib ich Klausur, und da will ich bis Weihnachten den meisten Stoff schon drin haben, weil ich ab Januar nicht mehr viel dazu kommen werde, fürchte ich...
Bin derzeit wohl furchtbatr langweilig...
Ach, und ab und an ins Kino.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was treibt ihr eigendlich so den ganzen tag?

Antwort von Zwergmase, 26. SSW am 06.10.2011, 15:01 Uhr

Heute war die Küche dran nachdem ich gestern das Wohn/Schlafzimmer ausgemistet hab und hier schön alles vom Boden bis zur Decke geschrubbt hab.

Später nochmal Babysachen sortieren (man ich glaub der Nestbau ist hier angekommen)

Und in ner halben Stunde ca. verzieh ich mich hier wieder, geh ein Ründchen mit dem Hund raus und dann wird etwas gelesen.

Wie du siehst: mit BV alles recht langweilig und entspannt momentan.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.