Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Babybauch1993 am 18.03.2012, 22:44 Uhr

Durchschlafen :)

Hallo,
Hab mal ne Frage, wie lange schlafen eure Mäuse Nachts durch ?
Also Philippa schläft zwischen 6 und 7 Stunden durch, dann gibt es um ca. 6 Uhr die Flasche, da trinkt sie ihre Flasche (130 ml) leer und wir schlafen nochmal 2 Stunden. Also über Schlafmangel kann ich mich mit ca. 8 Stunden nicht beklagen :)
Naja es kommen bestimmt noch andere Zeiten wieder aber gerade ist es perfect ;)
Wie ist es bei euch so ?

Lg Jasmin & Philippa :)

 
5 Antworten:

Re: Durchschlafen :)

Antwort von bonsaihexe79 am 19.03.2012, 5:58 Uhr

Anton schläft nachts 8 Stunden durch. Er bekommt dann auch zwischen 5 und 6 Uhr die Flasche und schläft dann nochmal 3 Stunden. Ich kann mich auch nicht beklagen. Bin sehr stolz auf meinen Sohn.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Durchschlafen :)

Antwort von -Nicole- am 19.03.2012, 7:51 Uhr

meiner schläft auch zwischen 8 und 9 stunden durch dann kommt er so gegen 5uhr oder 6 uhr dann trinkt er 200 ml und schlaft dann nochmal 4 stunden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Durchschlafen :)

Antwort von Jenni1986 am 19.03.2012, 10:04 Uhr

Lara schläft von 18/19 Uhr bis 5 Uhr, bekommt 135ml und schläft weiter bis 6/6:30 Uhr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Durchschlafen :)

Antwort von ards77 am 19.03.2012, 10:29 Uhr

Zwischen 6 und 8 Stunden, heute 10. Gesamt um die 11 nachts...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Durchschlafen :)

Antwort von Pojole am 19.03.2012, 10:49 Uhr

So weit sind wir noch nicht :)
Lil schläft zwischen 20 und 21 uhr ein - kommt zwischen 0 und 1 Uhr und zwischen 4 und 5 nochmal .. aber is nen guter anfang

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Durchschlafen

Hallo, was ist für euch durchschlafen? Meine Kleine schafft es max 3 Std am Stück zu schlafen. Für mich ist das kein durchschlafen. Nachts bekommt sie 1x die Flasche und ist danach oft noch eine Weile wach. Habe ihr schon Zubettgeh-Rituale? Ich mach sie gegen 19.30 Uhr ...

von Smilla_Julie88 03.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   durchschlafen

Re noch mal wegen der Beikost und dem Durchschlafen...

Also bei uns ist das so das seitdem er gegen 19 Uhr seinen Abendbrei bekommt (seit dem Freitag vor Pfingsten) und dann gegen 19:45 / 20:00 Uhr noch mal ca. 100-150 ml Flasche (entweder abgepumpte Milch oder 1er) schläft er zwischen 5,5 und 9 Std. / bin auch seitdem ich Beikost ...

von Ylva83 16.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   durchschlafen

Durchschlafen nur bei Flaschenkindern möglich?

Hallo Mädels, Hab weiter unten gelesen, dass manche von den Babys bereits durchschlafen. Wenn ich richtig gelesen hab, waren das alles Flaschenkinder. Ist mein erstes Kind... (heute zwei Monate alt), wird voll gestillt. Wie sieht's bei denen aus? Schlafen ...

von insaaf 09.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   durchschlafen

ich freu mich auf die Nacht die ich mal wieder durchschlafen kann...

ist doch nicht zu fassen Mein Mann schnarcht jede Nacht selig vor sich hin und was mache ich?? Entweder auf der Toilette sitzen oder nachdenken

von naranja24, 36. SSW 07.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   durchschlafen

keine nacht mehr durchschlafen..=(

seit einem monat kann ich nicht mehr richtig schlafen..=(war eig immer eine die gerne lange schlafen tut.....es geht nicht mehr....habe morgens rückenschmerzen und die tritte vom baby wecken mich schon automatisch...obwohls ja eig schöön ist aber bin immer zwischen 7 und 8 uhr ...

von xxfaithxx, 27. SSW 07.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   durchschlafen

Durchschlafen

Hallo Ihr Lieben, bin eine Feb.Mami 2010 und hab da auch mal wieder eine Frage: Wie schlafen Eure Kids denn nachts, also schlafen sie durch oder wachen sie öfters mal auf, wie beruhigt ihr sie dann und wie schlafen sie denn ein??? Fragen über Fragen Freue mich über ...

von NiNoLu 31.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   durchschlafen

Durchschlafen

Mädels, wie oft kommen eure Mäuse in der Nacht?? Vor allem bei denen, die noch stillen??? Maxi kommt im Moment wieder alle 3 Stunden in der Nacht und in seinem Bett (das neben unserem steht) will er grad auch nicht schlafen. Weiß grad nicht, was ich machen soll. Ist das nur ...

von Pfefferblume 13.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   durchschlafen

Stillen und durchschlafen.....hole das thema nochmal hoch

hallo, hier wird ja ab und an gefragt ob stillkinder auch mal irgendwann durchschlafen, und damit meine ich NICHT fünf stunden sondern so mindestens 7-8 stunden.... aaaalsooo, ich bin ja eine stillmami der es ncihts ausmacht ihrem kind abends EINE flasche zu geben.... ...

von Paulara 15.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   durchschlafen

Stillen und Durchschlafen ?

Guten Morgen, nach noch einer Nacht mit vielen Schlafpausen wollte ich mal fragen ob es wirklich am Stillen liegt das meine Maus seit 3 Wochen alle 2 Stunden Hunger hat ? Stillt hier noch jemand bzw wie schlafen eure Mäuse? Möchte endlich mal wieder Durchschlafen. Meine ...

von PurzelMama 13.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   durchschlafen

durchschlafen

Jonathan hat von gestern abend 20.30 bis heute früh 07.45 Uhr geschlafen. Musste ihn dann wecken, da mein Busen sonst geplatzt wäre und mit der Pumpe hat es irgendwie nicht geklappt. Dafür ist er jetzt unruhig und beisst wieder auf seinen Händen ...

von nella 27.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   durchschlafen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.